Prinz Albert
rausgeflogen nach webcam-seite - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anregungen - Kritik - Wünsche (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: rausgeflogen nach webcam-seite (/showthread.php?tid=19)



rausgeflogen nach webcam-seite - franzfranz - 21.07.2003

hi, bei mir flieg ich aus dem IE, sobald ich über die seite webcam gekommen bin.


RE: rausgeflogen nach webcam-seite - phil - 21.07.2003

Zitat:Original geschrieben von franzfranz

hi, bei mir flieg ich aus dem IE, sobald ich über die seite webcam gekommen bin.

hmm .. ich hab hier den IE 6.0 und opera 7.x ... bei beiden kein problem
mit webcam und co ... irgendwie ulkig ..



tja ... - franzfranz - 21.07.2003

jetzt weiß ich wann ich rausflieg und meide es. weiß ja wie du aussiehst.
habe ie 6 mit allen uppelades


- FTC - 21.07.2003

...der Anblick von Phil sprengt einfach den Bildschirm... Big Grin FTC


webcam - hannes - 01.08.2003

irgendwie versucht sich das Bild zu erneuern, da es diese aber nicht tut, ist es einfach nur anstrengend.
Wenn ich nach dem Besuch der Webcam auf eine andere Seite gehe, zuckt das Bild immerzu.
Heißt ich muss mit dem Pfeil so oft zurück bis ich wieder eine Seite vor der Cam bin um das andauernde aufflackern des Bildes loszuwerden. Mit Opera


- Holger71 - 01.08.2003

Kauft euch einfach mal neue rechner ! 386er windows 3.11 und IE6 vertragen sich nich ! fg**:-)


holger71 - hannes - 18.08.2003

ha ha, da hat wohl einer zuviel kohle:bla: