Prinz Albert
gruß aus hamburg - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: gruß aus hamburg (/showthread.php?tid=230)



gruß aus hamburg - schwimmerHH - 26.08.2003

tach zusammen,

habe nach langer zeit mal wieder diese seite aufgerufen und bin doch etwas erstaunt über das neue outfit! reichlich gewöhnungsbedürftig, würde ich sagen.... irgendwie unübersichtlich. habe mich trotzdem registriert.

gruß aus hamburg!
schwimmer


RE: gruß aus hamburg - PA-Olli** - 26.08.2003

Zitat:Original geschrieben von schwimmerHH

tach zusammen,

habe nach langer zeit mal wieder diese seite aufgerufen und bin doch etwas erstaunt über das neue outfit! reichlich gewöhnungsbedürftig, würde ich sagen.... irgendwie unübersichtlich. habe mich trotzdem registriert.

gruß aus hamburg!
schwimmer

Hallo Schwimmer,

schön Dich hier wiederzusehen. Willkommen! Ja, ich denke für viele war/ist es hier gewöhnungsbedürftig. Ich kam auch nicht gleich klar, aber das hat sich gegeben nach gewisser Zeit.

Beste Grüsse

Olli**


- Tina - 26.08.2003

man gewöhnt sich doch an alles.. sogar an mich Wink also schaffst das neue forum auch schwimmer Wink


- MartinRR - 26.08.2003

Hallo Schwimmer,

herzlich willkommen! Schön, dich wieder zu "treffen". :wave:


halb so wild - snoopy - 27.08.2003

hi schwimmer

Du wirst Dich schnell an.s neue ..outfit.. gewöhnen Wink

schön, dass Du wieder hier bist Smile

snoopy :wave:


- FTC - 27.08.2003

..Grüsse auch vom tiefen Süden in den hohen Norden... welcome back! FTC


- rad.jan - 27.08.2003

Hallo Schwimmer,
schön mla wieder was von Dir zu hören


- schwimmerHH - 02.09.2003

danke für eure wllkommensgrüße! bin gespannt, ob ich die übung noch kriege, die es zur beherrschung dieser seiten braucht....

gruß schwimmer


- FTC - 03.09.2003

...täglich mehrmals posten, im Chat
rumlabern, dann klappt das schon...
FTC