Prinz Albert
Das Wort "Schw***" - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Das Wort "Schw***" (/showthread.php?tid=304)

Seiten: 1 2 3


Das Wort "Schw***" - Tina - 12.09.2003

Jungx ich muss jetz ma was loswerden..

Des öfteren les ich hier das Wort "Schwanz" ich editiere das immer, weil ich finde es gibt doch wirklich schönere Ausdrücke fuer Euer Bestes Stück..

ne Kuh, n Hund und ne Katze haben nen Schwanz, aber Ihr doch nicht..

es gibt soviele schönere Wörter dafuer..

- Nudel
- Bipsel (mein Favorit grins)
- bestes Stück

usw usw..

also bitte Smile


ist das bayrisch ? - snoopy - 12.09.2003

hi tina

bipsel, das gefällt mir

snoopy Big Grin


- Kaleb - 12.09.2003

Tja, das ist eben eine Sache für sich. Ich für meinen Teil finde so ziemlich jedes Wort bescheuert. Big Grin

Die Namen im Stile von Nudel sind so 'kindergerecht', Penis tönt so medizinisch und umgangssprachliche Begriffe sind eher derb. Also wähl mal eins. :nene:


RE: - Tina - 12.09.2003

Zitat:Original geschrieben von Kaleb

Tja, das ist eben eine Sache für sich. Ich für meinen Teil finde so ziemlich jedes Wort bescheuert. Big Grin

Die Namen im Stile von Nudel sind so 'kindergerecht', Penis tönt so medizinisch und umgangssprachliche Begriffe sind eher derb. Also wähl mal eins. :nene:

ich sag doch BIPSEL *Grins*

nu ja aber schwanz hört sich doch auch bescheuert an.. wir können uns auch auf RUDI oder HERRMANN einigen *lach


- countcount - 12.09.2003

aslo ich finde schw*** zur richtigen zeit am richtigen ort garnet schlecht Smile


RE: RE: - Kaleb - 12.09.2003

Zitat:Original geschrieben von Tina
ich sag doch BIPSEL *Grins*

nu ja aber schwanz hört sich doch auch bescheuert an.. wir können uns auch auf RUDI oder HERRMANN einigen *lach

Big Grin Bipsel, na toll. Das hat mir gerade noch gefehlt. :motz:

Nicht, dass ich einen besseren Vorschlag hätte, aber ich kenne einfach keinen treffenden, akzeptablen Begriff. Lass mir aber gerne einen neuen in mein internes Wörterbuch einpflanzen.

Big Grin


@counti - snoopy - 12.09.2003

da hast Du allerdings auch recht

snoopy Big Grin


RE: - Tina - 12.09.2003

Zitat:Original geschrieben von countcount

aslo ich finde schw*** zur richtigen zeit am richtigen ort garnet schlecht Smile

ich rede vom forum über alles andre reden wir privati m chat weiter counti *grins*
is ja wohl logisch das ich .. ach ne das lass ich jetzt ma *gg*


- maturin - 12.09.2003

Hmm, als Fan vom Big Lebowski sollte ich "Johnson" sagen...
Oder "Chonson", wie es die deutschen Nihilisten aussprechen ;-)


schwa..... - wolff - 12.09.2003

na toll...
wie hört sich das denn bipsel-lutscher!!! an ??? Big Grin
*lachgröhhhhlbrüll*
na gut... ich sag in zukunft penis.... weils schen is... Big Grin
aber bipsel kommt von schnipsel.... und sooooo klein ist meiner gar nicht *lachlach*

ok... gelobe besserung... mit penis...

wolff