Prinz Albert
Das muss Rasseln - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das muss Rasseln (/showthread.php?tid=305)

Seiten: 1 2 3 4 5


Das muss Rasseln - Die Rassel - 12.09.2003

hi all
alle freuen sich hier über ihre PAs
ich zeig euch mal wie sowas richtig gemacht wird
da werdet ihr blass vor neid und macht gleich nen neuen termin beim piercer


[Bild: rasseln.jpg]


- rad.jan - 12.09.2003

Kein Kommentar


- Teknotick19 - 12.09.2003

hm wems gefällt*g*oda eher ich glaube das gefällt nich vielen frauen naja aber is ja jedem seine sache was er mit seinem körper macht nur meine sache isset nich Big Grin


- Flunder - 12.09.2003

hat irgendwie was vom kaktus :-)


- Holger71 - 12.09.2003

bei dem gewicht hängt er doch nur noch beim stehen !

fazit: nein danke !:-)


- Tomcore - 12.09.2003


ja gut ...

die suche nach einer partnerin (oder partner) mit 3. zähnen wird nicht einfach werden.

mit dem teil kommt mann bestimmt auch nicht mehr durch die sicherheitskontrolle am flughafen, oder?




- PrinzAndreas - 12.09.2003

das schlimmste is ja das er auch noch unrasiert ist ..


RE: - maturin - 12.09.2003

Zitat:Original geschrieben von Tomcore

mit dem teil kommt mann bestimmt auch nicht mehr durch die sicherheitskontrolle am flughafen, oder?

Doch geht. Titan ist nicht magnetisch...
Solange die Sicherheitsleute das Rasseln nicht hören, hat der gute Mann kein Problem. Big Grin


- Holger71 - 12.09.2003

der brauch bestimmt auch keine säge mehr Big Grin


- Flunder - 12.09.2003

der würd rasiert auch immer noch sch****** aussehen :furcht: