Prinz Albert
mal wieder etwas zum schmunzeln - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: mal wieder etwas zum schmunzeln (/showthread.php?tid=3961)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


- tazz - 14.06.2007

will auch tanzen!!!8-)
was ne geile sau!!!:multi: :multi: :multi:


- babytazz - 18.06.2007

Ein Mann reist von Norden zum Süden Amerikas.
An seinen Bestimmungsort beschliesst er seiner Frau eine E-Mail zu schicken.
Versehentlich tippt er die falsche Adresse ein und die Post landet bei einer unlängst verwitweten Frau.
Sie liest die Nachricht und fällt in Ohnmacht.
Angehörigen eilen herbei und lesen auf den Bildschirm: "Meine Liebe, bin gerade eingetreoffen. Alles ist vorbereitet für dein Ankunft morgen. PS.: Hier unten is es furchtbar heiß."

Big Grin Big Grin Big Grin :-) :-) :-)
:fck: :fck: :fck: :fck:


- babytazz - 18.06.2007

In einer Zoohandlung sieht ein Kunde einen schönen Papagei mit einer roten Schnur am linken und einer grünen am rechten Fuss.
Der Mann fragt den Ladeninhaber, was es mit den Schnüren auf sich haben.
"Der Vogel hat eine Fremdsprachenausbildung", erklärt der Inhaber.
"Wenn Sie an der roten Schnur ziehen, spricht er Französich, ziehen Sie an der grünen, spricht er Spanisch."
"Hochintressant! Und was passiert , wenn ich an beiden Schnüren gleichzeitig ziehe?", fragt der neugierige Kunde.
"Dann fall ich von der Stange, du Idiot!", krächzt der Papagei.

:-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin
:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:


- Maximus_x - 28.06.2007

Moin Ihr ,
Habe ich heute in Joyclub gelesen- das ist doch mal ein Bericht!!!
Viel Spaß dabei
MfG Maximus_x



PA - Selbsterfahrung

--------------------------------------------------------------------------------

dies hier soll keine anleitung sein, dennoch möchte ich meine erfahrung mit meinem PA zum besten geben. Ich fand vor einiger zeit Intimschmuck ohne piercing im internet (S.Monthulé) und hab ihn meiner süssen gekauft. diese ringe mit schmuckanhang funktionieren über einen federn gelagerten stift, welcher auf eine kleine kugel drückt. der dadurch entstehende federdruck erzeugt die zum befestigen nötige spannung. aus reinem gaudi hab ich mal den schmuckanhang abgemacht und nur den ring am frenulum befestigt. es heat geil ausgesehen aber zum sex war es echt nicht geeignet. durch nen wirlich dummen zufall hab ich das ding mal über einen tag lang dran gelassen und festgestellt, das durch den permanenten druck sich die besagte kleine kugel leicht in die haut des bändchens drückte. als ich das feststellte, dachte ich mir, lassen wir ihn doch mal drin und bereits nach 6 tagen hatte sich die kugel komplett durch die haut am bändchen durchgedrückt, ohne blutung und ohne entzündung, was wohl an an dem material lag. (750er vergoldet) das gute daran war das dieser ring mit seinen ca 2,5mm materialstärke mal gar nicht eingeschnitten hat ins gewebe. ich trug ihn also ne weile und tauschte ihn bereits nach kurzer zeit gegen einen 4mm BCR aus.

Um mir mal die optik eines PA´s an meinem egenen teil anzuschauen, legte ich oben besagten ring mal genauso an wie einen PA, also durch die harnröhre. auch hier war kein stichkanal vorhanden. meine süsse fand die optik sehr anregend und war von meinem teil an diesem abend gar nicht wieder wegzubringen. also sagte ich mir, was mit dem frenulum geklappt hatte müsste auch so klappen. also lies ich ihn kurzerhand drin. bereits nach 8 tagen kam die kleine kugel unterhalb der eichel aus der haut und hatte sich damit sanft und fast ohne schmerzen( es zog ab und zu ein wenig, doch eine leicht antibiotisch wirkende salbe von bepanthen machte dies fast bedeutungslos) durch die haut gedrückt. ich hatte meinen PA und das ohne stechen, bluten und schmerzen. bereits zwei wochen nach dem ersten einsetzen konnten meine süsse und ich wirklich geilen und hemmungslosen beischlaf vollziehen. nach ca 2 monaten dehnte ich den stichkanal mit einer dehnungssichel und ersetzte oben genannten ring durch einen 4 mm BCR.

und ich habe rein gar nix von diesem experiment bereut..........und bekomme es heute noch mit fantastisch klingenden französischen worten meiner süssen gedankt!!!!

Viele LG

Sven


- Tian86 - 28.06.2007

Sollte das wirklich funktionieren, dass wäre das wohl die Wende Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin

Dann würden sämtliche Selbst(verstümmelungs)versuche, ebenso wie das Geldschleppen zum Studio ein Ende haben... vorausgesetzt der "Federring" ist günstiger wie der übliche Piercerlohn...:p


- FTC - 28.06.2007

....sorry, ich halte das für ein Fake und
da will uns jemanden die Story vom
Pferd erzählen...

Beim Frenum mag diese Methode ja
funktionieren, aber beim PA? Wie
jeder von uns Prinzen weiss, ist der
eigentlich schmerzhafte Teil der Operation das Durchdringen der Harnröhre. Und da will mir jemand
erzählen, dass er das 8 Tage ausge-
halten hat, ohne kaum etwas zu spüren? My ass......


FTC





- PAChris - 28.06.2007

Steht eine Frau beim Bäcker in der Schlange und wartet bis sie endlich dran ist......

Auf einmal kommt ne Blondine in den Laden gestürmt, läuft an der Schlange vorbei und knallt ihren Kopf auf die Theke und verschwindet wieder....

Frägt die Frau aus der Schlange die Verkäuferin...."was wollte die denn???????"

Sagt die Verkäuferin......"die Frau kommt jeden Tag vorbei und holt sich ein frisches Hörnchen ab"...................................

Naja, es gibt bessere... aber für den Anfang. :multi:


Dominas - pieksmich - 02.07.2007

....woran erkennt man eine türkische Domina?

:furcht:




...................am Lederkopftuch!

:wave:
pieksmich


- tazz - 04.07.2007

Betreff: PC-Support

Supportanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten
Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.
In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von
selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle
Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballausflug 5.0'
funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine
bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum
Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der
UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung,
zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User


-----------------------------------------------------------------

Aber jetzt kommt eigentlich das Geniale, die Antwort des Technischen
Dienstes

-----------------------------------------------------------------


Antwort:

Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden
Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' um,
weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.

'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle
anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'
wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert,
die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht
möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu
verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0'
oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen",
"Alimentezahlungen" und "fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an
die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
"Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und
Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die
"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist'Gattin 1.0'
ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu
installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3!
Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder
gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.



Mit freundlichen Grüßen / Best regards



Wolfgang J

Fachbereichsleiter Messtechnik und Analytik



***************************************************




Zum Thema PC hab ich auch noch was schönes.... - Tian86 - 04.07.2007

Ein Tag im Leben eines Administrators

08:05: Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt.

08:25: Die Lohnbuchhaltung beschwert sich, ihre Netzwerkverbindung funktioniert nicht. Habe zugesagt, mich sofort darum zu kümmern. Anschließend meine Kaffeemaschine ausgestöpselt und ihren Server wieder angeschlossen. Warum hört mir keiner zu, wenn ich sage, ich habe hier zu wenig Steckdosen? Lohnbuchhaltung bedankt sich für die prompte Erledigung. Wieder ein paar glückliche User!

08:45: Die Lagerfuzzis wollen wissen, wie sie die Schriftarten in ihrem Textverarbeitungsprogramm verändern können. Frage sie, welcher Chipsatz auf der Hauptplatine eingebaut ist. Sie wollen wieder anrufen, wenn sie es herausgefunden haben.

09:20: Anruf aus einer Zweigstelle: Sie können keine Anlagen in Lotus Notes öffnen. Verbinde sie mit der Pförtnerkammer im Erdgeschoss.

09:35: Die Werbeabteilung berichtet, ihr PC fährt nicht mehr hoch und zeigt "ERROR IN DRIVE 0" an. Sage ihnen, das Betriebssystem ist schuld und gebe ihnen die Nummer der Microsoft-Hotline.

09:40: Die Lageristen behaupten, sie hätten herausgefunden, das die Schriftarten mit dem Chipsatz nichts zu tun haben. Sage Ihnen, ich hätte gesagt "Bitsatz" und nicht "Chipsatz". Sie wollen weiter suchen. Wie kommen diese Leute zu ihrem Führerschein?

10:05: Der Ausbildungsleiter ruft an, er braucht einen Zugangscode für einen neuen Lehrling. Sage ihm, er muss einen Antrag stellen mit Formblatt 7A96GFTR4567LPHT. Sagt, er hat noch nie etwas von so einem Formblatt gehört. Verweise ihn an den Pförtner im Erdgeschoss.

10:20: Die Burschen aus dem Lager geben keine Ruhe. Sie sind sehr unfreundlich und behaupten, ich würde sie verarschen. Sie hätten nun selbst herausgefunden, wie man die Schriftarten verändert. Sie wollen sich beim Personalchef über mich beschweren. Ich schalte das Telefon des Personalchefs auf "besetzt". Anschließend logge ich mich auf ihren Server ein und erteile ihnen eine Lektion.

10:30: Meine Freundin ruft an. Ihre Eltern kommen am Wochenende zu Besuch und sie hat ein umfangreiches Betreuungsprogramm vorbereitet. Hört nicht auf zu reden. Verbinde sie mit dem Pförtner im Erdgeschoß.

10:40: Schon wieder das Lager. Sie berichten sehr kleinlaut, dass alle ihre Dateien leer sind. Sage ihnen, das kommt davon, wenn man schlauer sein will als der Administrator. Zeige mich versöhnlich und verspreche, mich in das Problem zu vertiefen. Warte 15 Minuten, um dann über ihren Server die Schriftfarbe wieder von "weiß" auf "schwarz" zurückzustellen. Sie bedanken sich überschwänglich und versichern mir, die angedrohte Beschwerde wäre nur ein Scherz gewesen. Ab heute fressen sie mir aus der Hand!

10:45: Der Pförtner kommt vorbei und erzählt, er erhalte merkwürdige Anrufe. Er will unbedingt etwas über Computer lernen. Sage ihm, wir fangen sofort mit der Ausbildung an. Gebe ihm als erste Lektion die Aufgabe, den Monitor genau zu beobachten. Gehe zum Mittagessen.

14:30: Komme vom Mittagessen zurück. Der Pförtner berichtet, der Personalchef sei hier gewesen und habe etwas von einem Telefonproblem gefaselt. Schalte das Besetztzeichen von seiner Leitung. Was würden diese Leute ohne mich tun?

14:35: Stöpsle das Service Telefon wieder ein. Es klingelt sofort. Cornelia (muss neu sein) vom Versand ruft an. Sagt, sie brauche dringend eine neue ID, weil sie die alte vergessen hat. Sage ihr, ID wird vom Zufallsgenerator erzeugt, wenn ich ihre Haarfarbe, Alter, Maße und Familienstand eingebe. Die Daten hören sich aufregend an. Sage ihr, die ID wird erst am Abend fertig sein, aber wegen der Dringlichkeit werde ich sie ihr direkt zu ihrer Wohnung bringen.

14:40: Blättere ein wenig im Terminkalender des Personalchefs. Lösche den Eintrag "MORGEN HOCHZEITSTAG!!!" am Mittwoch und den Eintrag "HOCHZEITSTAG! AUF DEM HEIMWEG BLUMEN KAUFEN!!!" am Donnerstag. Frage mich, ob er am Freitag immer noch so zufrieden aussieht.

14:45: Pförtner sagt, der Monitor erscheine ihm etwas dunkel. Schalte den Monitor ein und starte den Bildschirmschoner. Pförtner macht sich eifrig Notizen. Wenn doch die gesamte Belegschaft so leicht zufrieden zu stellen wäre!

14:55: Spiele einige Dateien aus dem Ordner "Behobene Fehler" wieder auf den Hauptserver zurück um sicherzustellen, dass meiner Ablösung für die Spätschicht nicht langweilig wird.

15:00: Endlich Feierabend! Hole mir vom Server der Personalabteilung die Adresse von Cornelia und packe die Flasche Schampus aus dem Kühlschrank der VIP-Lounge ein. Notiere noch hastig ihre neue ID (123456) und mache mich auf den Weg. Nach so einem harten Tag braucht der Mensch ein wenig Entspannung!