Prinz Albert
schaut euch das an - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: schaut euch das an (/showthread.php?tid=433)

Seiten: 1 2


schaut euch das an - Tina - 22.10.2003

das is ma ne ehrliche und witzige ebay auktion Wink




- FTC - 22.10.2003

...kann den Typen verstehen, so etwas
käme bei mir auch nicht in's Wohn-
zimmer... Big Grin FTC


- tazz - 22.10.2003

:-) :-) :-) [red]nich schlecht[/red]:-) :-) :-)
er hat ja auch nicht unrecht,
und geboten wurde ja auch schon:-o


- Tina - 22.10.2003

ja vor allen dingen schaut euch den counter an.. das is der hammer *lach


- beliah - 22.10.2003

Ich bekomme leider nur noch die Meldung "ungültiger Artikel":-|


- Tina - 22.10.2003

hab grad nachgesehen.. ebay hat den wohl rausgeschmissen Sad ...

schade


- cYp` - 29.10.2003

bäähhhh. wollts auch noch sehen ;(


nur mal so - hannes - 29.10.2003

was stand denn da im Angebot?
Nur mal zur Information, denn ich hab´s wohl auch verpasst.

Gruß Hannes


- Tina - 29.10.2003

da hat einer seine diddl maus verkaufen wollen. so n kitschiges ding mit nem herz inner hand und er hatte das so lustig formuliert...

ich hab jetzt die genauen worte nich mehr im kopf, aber so in etwa wie:

ich muss das grotten-hässliche ding loswerden.. den nachbarskindern kann ichs nicht schenken, weil die mich sonst noch mögen, kauft mir das ding ab sonst bring ichs um und zerschneide das ding.. wenn das teil eine frau ersteigert und es schaut genug kohle raus, geh ich mit der auch noch essen. bewerbungen mit lichtbild an *email-addi*

es war ganz einfach so das das angebot fuer ebay zuviel traffic verursacht hat.. der link ging innerhalb eines vormittags ziemlich rum.. das teil stand bei knapp 70 euro und hatte 22.000 besucher.. und tendenz steigend.. das war zuviel fuer ebay...


Hey - hannes - 29.10.2003

Hey das hört sich ja Spitze an.
Ein Mann der für die Werbung genau der Richtige wäre.
Viel besser als die Gemeinheiten von Media Markt, denn die Ironie kann ja Jeder sofort verstehen.

Danke Tina für die Info :-)