Prinz Albert
hallo im land - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Tattoos / Scars / Implants (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tattoos (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: hallo im land (/showthread.php?tid=5130)



hallo im land - loser - 27.03.2008

ich möchte mir einen drachen auf schulter und rücken stechen lassen, aber einen ohne ecken und kanten. sprich er sollte schön rund sein. hat einer eine adresse ??????:wave: :wave:


RE: hallo im land - Dokma - 27.03.2008

Zitat:Original geschrieben von loser

ich möchte mir einen drachen auf schulter und rücken stechen lassen, aber einen ohne ecken und kanten. sprich er sollte schön rund sein. hat einer eine adresse ??????:wave: :wave:

Fang die Geschichte doch erst einmal an mit:
"Hallo ich komme aus Niedersachsen, Ort/Landkreis und suche im Umkreis von XXX km ein Studio."

Soll der Drache keltisch, chinesisch, bunt, grau, schwarzweiß werden?
Eher Oldschool oder freakig?

Eher mit der Haut verschmelzen oder einfach ohne schwarze Outlines?

Fragen über Fragen!
Könnte Dir CultureShocks in Wolfsburg, ElectricRevolver oder HyperShader in Braunschweig ans Herz legen.
Aber vorallem muss Dir der Künstler symphatisch sein.
Und das kannst nur Du selbst herausfinden...
:top: :top: :top:


@ Dokma - tazz - 27.03.2008

na du wieder!!!:gaga:
er will ohne ecken und kanten!
das reicht doch!
also,die schuppen schön rund,
die krallen abgefeilt,
und lackiert (boah ich vergass),
der feuerstrahl aus einem netten DIN-Brenner,.
ich würde da noch ein paar gitter dazu stechen,
und dem einen fressnapf hinstellen...
wozu stil oder art, hauptsache drache!
und wenn er an die leine gelegt wurde,
auch wurscht!
:?:


RE: hallo im land - luxpierced - 27.03.2008

Zitat:Original geschrieben von loser

ich möchte mir einen drachen auf schulter und rücken stechen lassen, aber einen ohne ecken und kanten. sprich er sollte schön rund sein. hat einer eine adresse ??????:wave: :wave:

Cyril's Tattoo, Dieppe/Normandie, Frankreich
oder
Siggy im Diablo Esch-sur-Alzette, Luxemburg

Vergiss nicht die Bilder reinzustellen wenn du wieder zuhause bist.

lg Josef :king:

PS: @tazz,dokma... Menno, etwas konstruktiver dürft ihr doch wohl sein! :p


- petitRoi - 27.03.2008

Ich finde den Vorschlag von Tazz cool, stell ihm nen Fressnapf hin, [Bild: e010.gif] [Bild: e010.gif] [Bild: e010.gif]
sowas muss man sich wohl erstmal trauen :-)


- deerheart - 04.04.2008

was tazz da beschreibt ist wohl eher ein
Zitat:drachenmädchen
.