Prinz Albert
Ballstrecher / Hodengewicht - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ballstrecher / Hodengewicht (/showthread.php?tid=5275)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Ballstrecher / Hodengewicht - smdiddl - 16.06.2008

moins @ all,

ich möchte mir einen ballstretcher zu legen, find die dinger optisch sehr geil.
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht? wenn ja, positiv oder negativ? wie reagierten eure partner darauf, wenn plötzlich ein metallklotz zwischen eier und schwanz hängt?


gruß

smdiddl

Big Grin Sad :-) :motz: :furcht: :gaga: :?: :top: :flop: :eek:


- smdiddl - 17.06.2008

die fotos sagen was anderes, als das keiner antwortet......


erfahrung - HHerDelphin - 17.06.2008

hab leider keine erfahrungen damit...
finde aber das es auf pics sehr geil aussieht.:dafuer:


- nordlicht-HL - 18.06.2008

Ich finde dir Teile sowohl selbst als auch bei Partnern geil. Man muss aber den richtigen finden damit der Tragekomfort auch stimmt.

Hab da schon nette Erlebnisse auch in Clubs gehabt.


kauf - HHerDelphin - 19.06.2008

was muß man den wissen um den richtigen zu finden??


- smdiddl - 19.06.2008

hm,
gewicht sollte zusagen, der innendurchmesser sollte passen und so tastet man sich halt ran....

ich hab mir jetzt einen bestellt: innen 38 mm, höhe 30 mm, gewicht 480 g

mal sehen....


RE: - fugu - 19.06.2008

Zitat:Original geschrieben von smdiddl

ich hab mir jetzt einen bestellt: innen 38 mm, höhe 30 mm, gewicht 480 g

mal sehen....

Habe seit zwei Monaten den gleichen, nur der Innendurchmesser ist mit 34mm etwas geringer.
Imho ein sehr angenehmes Gefühl und optisch sehr starkt in Verbindung mit einem :king:

Werde wohl demnächst mal auf nen größeren aufrüsten Big Grin


RE: RE: - smdiddl - 19.06.2008




trägst du den ständig, oder nur bei der "arbeit"? Big Grin Big Grin Big Grin

:dafuer: :dafuer: :dafuer:


- fugu - 19.06.2008

Ne, ständig ist allein schon wg. der Beule die das Teil bildet nicht drin. Da würden die Kollegen im Büro bestimmt so :-o kucken *g

Ansonsten aber gerne mal Zuhause beim DVD schauen und natürlich "im Einsatz" (**)


- azur - 20.06.2008

gesund kann so ein Teil nicht sein oder?
aber sieht schon geil aus, würde mir auch gefallen :o

was denkt Ihr?