Prinz Albert
Tattoo Studio in Mannheim - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Tattoos / Scars / Implants (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tattoos (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Tattoo Studio in Mannheim (/showthread.php?tid=5535)



Tattoo Studio in Mannheim - PrincePIG - 16.10.2008

Hallo, ich bin hier in Mannheim auf der Suche nach einem Tattoo Studio. Kann mir jemand eines nennen das ein gutes Preisleistungsverhaeltnis hat? Danke im Voraus! Smile


- taylor - 23.10.2008

Hey PrincePIG

Dir geht's nicht besser wie mir, keiner kennt hier irgendwo irgendwelche Tattoo-Studios, oder keiner will "Neulingen" auf diesem Gebiet helfen.

Viel Glück bei der Suche!!

taylor


- Sigi - 23.10.2008

Hallo Jungs,
Tattoo Studios gibt es viele die gut sind, der Preis sollte nebensache sein, das Ding hast Du ja für immer................
ich suche meine Inker danach aus welchen Stiel sie stechen und was ihnen am meisten liegt.............. da haben die meisten ja so ihre besonderen Gebiete..............
schaut doch mal im Tattoo Magazin, da werden immer Studios vorgestellt und es sind auch sonst viel Bilder mit dem Namen des Inkers da....................da bekommt ihr bestimmt tolle anregungen, denn das gleiche gibt es zum Glück ja nicht von einem guten Inker :-) und viele Studios................ da könnt ihr dann selber schauen :-)

herzlichst Sigi


Doch natürlich will ich Dir helfen! - holzox1 - 28.10.2008

Ich kann Dir nur das Smilin Demons in der Moltkestrasse empfehlen.
Das Tätowiermagazin hat letztes Jahr einen riesen Bericht darüber
genracht. Termine sind schwer zu bekommen, lohnt sich aber die
Warterei, glaub mir. Geh mal hin und schau es Dir an.
Tom ist ein klasse Typ und echt wa drauf. Wenn Du den asiatischen
Stil möchtest, bist Du bei Marcuse, dem Chef, an der richtigen Adresse.
Die haben auch immer Gastinker aus Übersee da.
Schau dir einfach mal die gleichnamige HP an.

Hoffe geholfen zu haben.

Greets


- men78 - 21.01.2009

Hallo :wave:

Ich habe meine Tattos im Dragon machen lassen in Viernheim, Nähe Media Markt/ RNZ. (ist ja kein Weg von Mannheim). Tättowierer Wolf voll in Ordnung. Bin das erste Mal spontan dahin gegangen.

8-)