Prinz Albert
Kamelle! Der Prinz kütt! *lol* - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Kamelle! Der Prinz kütt! *lol* (/showthread.php?tid=5852)



Kamelle! Der Prinz kütt! *lol* - friend_or_foe - 08.02.2009

Hallo zusammen,
hatte gestern meine "Inauguration" :king: 3,2 mm Titan closed ring ! Dank an Tom von Serious in Ddrf, sehr gute Arbeit!
So, jetzt heisst es für mich auch, erstmal die näxten Wochen asketisch zu leben.. (mal sehn wie ich damit klarkomme 8-| ).


- Solstice - 09.02.2009

glückwunsch zum :king: !
Zitat:
So, jetzt heisst es für mich auch, erstmal die näxten Wochen asketisch zu leben.. (mal sehn wie ich damit klarkomme ).

schwer, sehr schwer Wink


- Fireghost - 09.02.2009

graz und gute verheilung auch von mir :wave:


RE: Kamelle! Der Prinz kütt! *lol* - hdd44 - 09.02.2009

Zitat:Original geschrieben von friend_or_foe


So, jetzt heisst es für mich auch, erstmal die näxten Wochen asketisch zu leben.. (mal sehn wie ich damit klarkomme 8-| ).

Jawohl! leiden sollst Du unter Der Enthaltsamkeit :wave: :wave: :wave:
... geht auch vorbei und dann geht auch wieder :multi:

Herzlichen Glückwunsch!!


- Dokma - 09.02.2009

Trinken, trinken, trinken!


- friend_or_foe - 10.02.2009

Danke für die Gratulationen! :-) Alles bestens hier, blutet auch nicht mehr, nur noch leichtes Brennen beim Urinieren (trotz reichlichen Trinkens), aber das wird schon... Big Grin


- antont - 10.02.2009

leichtes brennen ist am 3. tag auch noch normal, hört meistens zwischen dem 3. und 5. tag auf , also keine gedanken darüber verlieren

und lass noch brav die finger von deinem teil, dann verheilts weiter so brav