Prinz Albert
A new prince is born - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: A new prince is born (/showthread.php?tid=5943)

Seiten: 1 2 3


A new prince is born - Corvinus - 09.03.2009

nach kurzer Überlegung habe auch ich mich dazu aufgerafft! War sehr nett (3 Piercerinnen anwesend :-) )
Powerpiercing Salzburg... sind echte Profis!

freue mich schon jetzt auf den ersten Probelauf Wink

:king: :king: :king:


- Swiss-Steel - 09.03.2009

Gratulation zum :king: . Aber lass Dir genug Zeit bis zum Probelauf.

Gruss Dan


- chrispa - 09.03.2009

Hallo Corvinus, herzlich Willkommen im Club der :king: ,

und natürlich eine schnelle und gute Verheilzeit!


- Coburger - 09.03.2009

Hallo Corvinus,

gratuliere herzlich! Bin heute auch "gekrönt" worden und fühle deshalb mit. Grüße, Der Coburger


- scarret - 10.03.2009

Hallo Corvinus,

herzlichen Glückwunsch zur Krönung auf von meiner Seite.

LG

Sascha


danke,danke! - Corvinus - 10.03.2009

der heutige tag in der Schule war zwar etwas chaotisch, aber ich bin zuversichtlich das es nun meinem Gekrönten bald besser gehen wird...
lg, martin


RE: danke,danke! - Coburger - 10.03.2009

Zitat:Original geschrieben von Corvinus

der heutige tag in der Schule war zwar etwas chaotisch, aber ich bin zuversichtlich das es nun meinem Gekrönten bald besser gehen wird...
lg, martin


...konntest du sitzen oder musstest du als Lehrer ziemlich breitbeinig vor der Klasse stehen? Big Grin
Der Coburger


naja - Corvinus - 10.03.2009

Nein, Lehrer bin ich keiner, also war sitzen schon drin... aber mein weg zum Raucherhof war in den Augen meiner Mitschüler sehr amüsant :-)
aber ich hatte eine gute Ausrede, muss ja nicht gleich jeder wissen Wink

lg,
euer neuer :king:


RE: naja - Coburger - 10.03.2009

Zitat:Original geschrieben von Corvinus

sitzen war schon drin... aber mein weg zum Raucherhof war in den Augen meiner Mitschüler sehr amüsant :-)

...die haben wohl noch nix von John Wayne gehört? Big Grin




... - Corvinus - 10.03.2009

niemals, alles Kunstbanausen Wink

Ich bemerke gerade das ich einer der jüngsten hier bin, oder täuscht das? :-)