Prinz Albert
Ampallang und pinkeln - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Ampallang und pinkeln (/showthread.php?tid=603)



Ampallang und pinkeln - xenon - 21.12.2003

Tagchen !

Hab seit einiger Zeit schon mein PA und denke daran ihn um einen Ampallang zu erweitern. Big Grin

Derzeit habe ich mit dem PA eigentlich keine Sorgen und Frau is ganz und gar zufrieden. :-)
Bin leider beruflich sehr viel unterwegs und nicht immer sind die Gegebenheiten vorhanden immer und überall in gewünscht gewohnter weise sein Wasser zu lassen. Naja und wenn ich mal richtig unter Druck stehe gibt es dann leichte Schwierigkeiten den Strahl kontrolliert zu steuern. Hab das aber mit ein wenig Übung bisher immer meistern können.
Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Hab gelesen das es beim Ampallang zwei varianten gibt........
Einmal den der durch die Harnröhre geht und der andere der mit dem stichkanal kurz darüber liegt. Der durch die Harnröhre soll mehrer Vorteile haben............ 2 eigentlich kurze stichkanäle, reinigung durch ständige eigenurinreinigung.
Hab zwar noch nicht detailiert mit einem Piercer hier gesprochen würde daher gerne wissen ob es beim Stechen durch die Harnröhre es später zu großen Sorgen beim Wasserlassen kommt. Hab nämlich echt keinen Bock unten und dann noch zu beiden Seiten "auszulaufen"...... ja ich weiß einfachste is hinsetzen.......... mach ich ja auch, is ja auch angenehmer ........ aber manchmal bieten sich aus Ekel-Gründen nicht die Möglichkeiten (schaut euch dochmal so manches WC an den Autobahnrasthöfen an :nene: )
Würde mich sehr interessieren wie ihr damit umgeht oder ob es überhaupt damit zu "Problemen" kommt. Darüber hat sich nämlich noch nie irgendwo einer ausführlich ausgelassen.

Gruß Xenon


- phil - 21.12.2003

Entweder ist es nicht so tragisch mit dem "seitlichen streuen" oder es hat einfach jeder voellig ohne Probleme auf 100% sitzen umgestellt.

Nimm Dir eine Falsche Kodan / Sagrotan und Zewa mit. Wisch die Brille ab und setz Dich. Das waere meine Vorgehensweise. Seit dem PA sitze ich auch immer und wenns arg eklig ist, dann lege ich Klopapier auf die Brille oder machs in der Zickenhocke (5 cm) ueber der Brille schwebend das einem die Schenkel abfallen ...




- misterbluedevil - 06.01.2004

hallo,


also, bei mir is es mit ampa genau wie ohne, man muss sich eben etwas konzentrieren.
und seitlich sitzt das gewebe eher straff, da kommt nix raus.


- sleepbetter - 06.01.2004

Bei mir kommt auch überhaupt nichts seitlich aus dem Ampallang raus. Der Kanal ist ja um einiges länger als ein PA-Kanal. Darüberhinaus dichtet das schwammige Eichelgewebe wohl auch besser ab.

Also: Kein Problem...!


der ist dicht - azoui - 07.01.2004

Das gibt kein Problem mit dem Ampallang, der ist dicht. Ich hab zwar mittlerweile einen Apardravya (der Amap kam bei mir nicht gut) aber auch damit hab ich fast keine Probleme beim pinkeln, es tropft unten beim Frenum leicht raus, das kriegt man aber unter kontrolle