Prinz Albert
Neu hier und noch "Jungfrau" - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neu hier und noch "Jungfrau" (/showthread.php?tid=6076)

Seiten: 1 2 3


Neu hier und noch "Jungfrau" - tudor - 23.04.2009

Nabend Zusammen. Bin vor ein paar Tagen auf eure Seite gestossen und was soll ich sagen: die ist richtig klasse!

Hab zwar noch kein Piercing, aber hoffentlich in bälde. Hadere noch zwischen PA und BW. Vorallem muss ich noch meinen letzten Schweinehund überwinden: den letzten Rest Schiss. Aber wenn ich so durch Euer Forum streife wird es mir bestimmt helfen diesen zu überwinden. Vorallem weil PA und BW einfach richtig geil aussehen.
Also dann werd ich mal weiter stöbern...

PS: Kennt jemand von Euch einen guten, vertrauensvollen Piercer im Raum Leipzig?


- Ecki - 23.04.2009

Òla.

Da die beiden Piercings Welten unterscheiden, Du eh schon hier rumgeisterst und nen PA sowieso das Beste ist, was Mann passieren kann...entscheide Dich dafür. Wink

In Leipzig soll das "Taka Tiki" gut sein...benutz mal die "Suche", gib "Leipzig" ein und ENTER....



- tudor - 24.04.2009

Dank Dir Ecki.
Richtig erkannt, der PA ist mein Favorit.


- beCAREful - 24.04.2009

Aber eigentlich musst Du Dich doch auch gar nicht zwischen PA und BWP entscheiden - nimm einfach alle drei Big Grin

Willkommen im Forum Wink


Herzlich Willkommen!!! - hdd44 - 24.04.2009

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Aber eigentlich musst Du Dich doch auch gar nicht zwischen PA und BWP entscheiden - nimm einfach alle drei Big Grin

Willkommen im Forum Wink

Die idealste aller Lösungen :wave:


- fireonweel - 24.04.2009

genau, wenn Dir PA und BW gefallen, laß beide machen, wobei ich erst mal den PA machen würde, drei Baustellen am Körber zur gleichen Zeit, wär mir zu heftig.

PS: trotz aller aufklährung hier, hatten wohl alle schiß vorm stechen, spätestens wenn die Hose erst mal runter war. Aber alle gingen mit danach mit einem sehr, sehr breitem Grinsen nach Hause.


- beCAREful - 24.04.2009

Zitat:drei Baustellen am Körber zur gleichen Zeit, wär mir zu heftig.

Och, das geht schon ... mein "Einstieg" in die Piercerei waren auch drei auf einen Streich (BWP beidseits + Labret).


- Tomcore - 24.04.2009

gute ideen haste ja ... ich hab auch zuerst ein bwp stechen lassen und bald darauf den pa. nur mut!


- volker174 - 24.04.2009

meine meinung anfang

sorry, es wundert mich immer wieder, wieviele "anfänger" gleich richtung extrem gehen ...
wird jetzt so ne antwort erwartet wie: seit ich bwp's hab geh ich ab wie ein frettchen wenn man mir an den nippeln rumschraubt?

warum nicht ein frenum ?

heilt in akzeptabler zeit
dat tut nicht so weh wie ein pa oder bwp
und das beste......
... wenn du's wieder entfernst merkst du nicht das es einmal existierte und sehen tut's auch keiner wenn du's trägst (ok... wenn du beschnitten bist und/oder dir nen ring dran hängst mit 20mm durchmesser schon....)

ich hab mir laaaaaaaange überlegt ob ich einen pa "wirklich" haben will.... warum ich dafür so lange gebraucht hab? weil ich damit tatsächlich meinen penis verändere indem ich tatsächlich einen 2ten ausgang geschaffen hab....
ein hafada, guiche oder frenum sind dagegen nur ohrringe

meine meinung ende


- dpz - 24.04.2009

hmmmmm wieso PA = extrem ? hat genauso leicht geziept wie frenum und dergleichen also THUMBS UP FOR :king: