Prinz Albert
Tag auch - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Tag auch (/showthread.php?tid=6148)



Tag auch - Trian - 22.05.2009

Hallo zusammen,

angemeldet habe ich mich hier schon länger, um mir Info’s über’s PA Piercing zu holen aber getraut habe ich mich dann erst vor 2 Wochen.

Jetzt bin ich total zufrieden mit dem Piercing - das stechen und die 1. Woche war im Endeffekt auch total harmlos aber man hat vorher ja immer so seine Bedenken…
(den typischen Satz spare ich mir hier einfach mal).

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich endlich auch einen PA habe!
Danke, für die ganzen Info's / Erfahrungsberichte/ Bilder die man hier findet!
Eine sehr gutes Forum!



- Swiss-Steel - 22.05.2009

Na dann herzlich Willkommen im Club der :king:


- Resistor - 22.05.2009

herzlich willkommen bei den Lords der ringe^^


- subik - 23.05.2009

Auch von mir,ein herzliches Willkommen im Klub.


- tomboy - 23.05.2009

auch von mir sei herzlich willkommen

LG tomboy


- Trian - 25.05.2009

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier!


- aph3x - 27.05.2009

ich will auch in euren club =(


- kleiner Feigling - 27.05.2009

Zitat:ich will auch in euren club =(

das aufnahme ritual kennst du doch oder?? :-)

was hindert dich denn daran?

gruß feigling


RE: - MikeBln - 27.05.2009

Zitat:Original geschrieben von aph3x

ich will auch in euren club =(
Na dann auf auf, worauf wartest Du, lass dich Krönen........ :king:
Ist doch nur ein kleiner Pieks.... Big Grin




- aph3x - 27.05.2009

naja ich bin dem ja sehr angetan, leider aber meine freundin noch nicht so ganz.

...noch ein wenig bearbeiten Wink ansonnsten echt ein tolles forum, lese auch schon fleißig mit die letzten tage.