Prinz Albert
Büdde helfen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Büdde helfen (/showthread.php?tid=6330)

Seiten: 1 2 3 4


Büdde helfen - beCAREful - 25.07.2009

Falls jemand heut Langeweile hat, könnte er gern einer Bekannten helfen, die bei einem Fotowettbewerb mitmacht.
Einfach nur für das Bild hier abstimmen:

Büdde klicken

Man kann übrigens alle 30 Minuten erneut abstimmen 8-)


- Paxi - 25.07.2009

Mal angenommen Deine Bekannte gewinnt.

Wie sieht sie aus und wen nimmt sie dann mit auf die Reise? Big Grin


- beCAREful - 25.07.2009

Sie sieht nett aus und nimmt ihre Tochter mit Wink

Ich hoffe ja, Du hast nicht nur in der Hoffnung geklickt, dass Du dann mit darfst :-)


- Paxi - 25.07.2009

Äääähhhhmmmm, nein nein, NATÜRLICH nicht 8-|


- Schlafstoerer - 26.07.2009

Abstimmen, ich bin käuflich.


- Paxi - 27.07.2009

Deine Bekannte ist ja auf dem besten Wege das zu gewinnen, oder?

Wobei ich nächste Woche wieder arbeiten muss und dann leider nicht mehr abstimmen kann Wink


- beCAREful - 27.07.2009

Jaja, wir waren alle sehr fleißig Big Grin

Ich kann leider auch nur noch heute abstimmen, morgen gehts für ein paar Tage in Urlaub - aber ich hoffe, dass die anderen noch fleißig weiterklicken Wink


- gilldo - 27.07.2009

ok, hab´s getan!


RE: - Paxi - 27.07.2009

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Jaja, wir waren alle sehr fleißig Big Grin

Ich kann leider auch nur noch heute abstimmen, morgen gehts für ein paar Tage in Urlaub - aber ich hoffe, dass die anderen noch fleißig weiterklicken Wink

Mal angenommen meine Maus gibt den Geist auf, wie sieht es denn da mit Regressansprüchen aus? Big Grin


- FTC - 27.07.2009

...ich habe auch ein bisschen nachgeholfen... Smile

FTC