Prinz Albert
{S} 7mm und 8mm - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Suche & Biete / Altmetallhändler (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: {S} 7mm und 8mm (/showthread.php?tid=6586)



{S} 7mm und 8mm - Axel00 - 16.11.2009

hallo freunde des dehnsports, :o

ich suche als zwischenschritt einen 7mm titan oder stahl piercing.
und
ich suche als "vielleicht" endgröße ein 8mm titan, hufeisen, ring.

vielleicht hat ihr ja noch sachen im schrank, die ihr nicht mehr braucht Big Grin

danke :wave:


- 2big-4u - 16.11.2009

Guckst Du:
http://www.bodyjewelleryshop.com/online_store/surgical_steel_ball_closure_ring_7mm_3448277.cfm

Einer der wenigen Shops, die 7mm führen...

Preiswerter kommst Du an nen Ring in 7mm auch kaum ran. Und wenn das ne Zwischengröße für Dich ist, dann würde ich da auch nicht zu viel investieren. Hab mir das Teil gestern bestellt, mal schauen wie lange der Versand dauert.

Ach ja, nen SIB oder nen TDR in 7mm kriegste da auch...

http://www.bodyjewelleryshop.com/jewellery-finder/results.cfm?filterSearch=1&bControlSearch=1&l_iCID=&l_iCID=&l_iCID=&l_iCID=54&l_iCID=&l_iCID=&l_iCID=&l_iCID=&l_iCID=&l_iCID=&l_iCID=