Prinz Albert
PA und Analverkehr - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: PA und Analverkehr (/showthread.php?tid=711)



PA und Analverkehr - PA-Lehrling - 17.01.2004

Hallo,
überlege mir schon lange einen PA zuzulegen.
Habe mich bisher aber noch nicht entscheiden können.
Als Gay f....e ich gerne und oft.
Habe die Befürchtung dass ein PA da Probleme bereitet.
Gibt es im Forum Erfahrungen?????????
Grüße
PA-Lehrling


- TeddyTom - 18.01.2004

Hi,
Ich glaub schon das es da ein paar Erfahrungen gibt.
also mein Freund und ich haben beide nen PA und wie das so ist stecken wir beide gern mal rein Big Grin
Also ich muss sagen das wir erstmal üben mussten bis man ihn rein bekommt.
Kommt jetzt natürlich drauf an in wie weit gedeht ist, also der Pa.
Ist erstmal ein kleine gefrimmel.
Also wenn er drin ist dann merkt man keinen unterschied ausser das man so schnell nicht mehr raus rutscht.
Wir können auch nur empfehlen ein Kondom zu nutzen, damit rutschts besser rein und ist auch Hygienischer.
Sonst gabs bei und keine probleme bis jetzt.
Ciao
Tom


- Holger71 - 18.01.2004

das thema gehört in " alles rund um prinzalbert !"


:o


RE: - countcount - 21.01.2004

Zitat:Original geschrieben von Holger71

das thema gehört in " alles rund um prinzalbert !"


:o

ist schon dort Smile


Hi.. - chris_stutt - 22.01.2004

..kein Problem.. ich persönlich hab auch einen pa 6mm bcr und habe bisher keine probleme damit gehabt, obwohl ich eher passiv bin und nicht so die übung beim AV aktiv habe.

Ein einziges mal hatte ich das glück einen zu erwischen der mich mit einem pa 8x15 gepo..hat. Auch der hatte kein probelm und für mich war es super...(lag aber nicht nur am pa) Wink