Prinz Albert
PA beim Sex - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: PA beim Sex (/showthread.php?tid=713)

Seiten: 1 2


PA beim Sex - megaherz - 18.01.2004

Hallo Leute,
seit 3 Wochen gehöre ich auch zu den Prinzen. Eigentlich ein tolles Gefühl. Es ist alles in Ordnung und Schmerzen sind auch keine mehr vorhanden. Deshalb habe ich versucht mit meiner Freundin zu schlafen. War schon ziemlich schmerzhaft. War wohl zu früh - ODER ????
Über welche erfahrungen könnt Ihr mir berichten ???

Und noch ne Frage:

Ab wann kann man einen dickeren Ring einsetzen und in welchen Millimeterschritten ???

mfg
Megaherz


- FTC - 19.01.2004

...wie Du schon richtig vermutest: es
war zu früh! Im Handbuch "Der kleine
Prinz" steht, dass man dem Stichkanal
ca. 4 bis 6 Wochen Zeit geben sollte
komplett zu verheilen. Also gib ihm
noch etwas Zeit. In der Zwischenzeit
gibt es ja auch noch andere Wege,
Deiner Freundin Gutes zu tun... FTC


- megaherz - 19.01.2004

Hallo FTC,
danke für die info
Grüsse Megaherz


PA und Sex - sternenprinz - 19.01.2004

Hi Megaherz,
kann's Dir gut nachfühlen. Ich habe allerdings wochenlang gebraucht, bis es nicht mehr so weh getan hat. Ich weiß auch nicht, ich find meinen PA so super, so toll, so schön, so überhaupt, aber in Kombination mit Sex... eigentlich stört er mich immer noch - und ich habe ihn schon seit September drin. Bin eh nicht so der Penetrierer, aber als ich es neulich mal einem tollen Brasilianer besorgt habe, hat's gedrückt und geschmerzt, das war nicht mehr feierlich - und das obwohl das Ding zu dem Zeitpunkt schon 3 Monate drin war. So im Alltag verlasse ich mich schon gerne auf meine rechte Hand, wenn's um Sex geht, und da beruhigte sich der Schmerz in letzter Zeit - obwohl die stundenlangen Wichs-Sessions vor einem tollen Porno auch nicht mehr möglich sind. Und das blöde ist, sobald es mal gereizt ist, bringt das Rausnehmen auch nichts mehr. Das tut genau so weh, als wäre er noch drin. Und Rausnehmen ist sowieso heikel, da sich das Loch sofort wieder zusammenzieht, und selbst nach einer halben Stunde draußen ist das Wiedereinsetzen sehr schmerzhaft - zumindest bei mir.
Okay, es hatte sich also in der Zwischenzeit beruhigt. Dann habe ich letzte Woche auf 5 aufdehnen lassen und die Probleme beim Wichsen sind wieder da.
Eigentlich ist mein PA schon ein Leidensweg. Wahrscheinlich bin ich Masochist und weiß es gar nicht. Aber trotzdem ich viel zu Meckern habe, rausnehmen käme nicht in Frage. Er sieht einfach zu toll aus, und steht mir einfach gut. Bin halt auch ein zeigefreudiger Typ und mir gefällt wenn geschaut wird Big Grin ich geb's ja zu.

Laß Dich aber von mir nicht ermutigen. Es gibt Typen hier im Forum, die behaupten, seit ihrem PA seien ihre Orgasmen stärker, sie spritzen mehr und weiter... na ja, mag ja alles sein.

Letztendlich wirst Du es selbst feststellen, wie er für Dein Sexlife ist.

Und nochmals konkret zu dem, was
Du gesagt hast: ja, momentan ist es zum Penetrieren viel zu früh. Und laß Dir mit dem Dehen Zeit. Mein Piercer sagt mir immer: "Das Dehen läuft dir nicht weg." Und das stimmt auch. Wenn Du zu früh dehnst, geht's Dir wie mir am Anfang: ein weißer Ring um den Stichkanal, was überdehntes und dadurch abgestorbenes Gewebe ist. Und wenn Du das hast, dann mußt Du wirklcih eine Weile warten, bis es sich regeneriert, sonst reißt es ein. Also lieber zu Anfang geduldig sein. Ich weiß, wie schwer das ist. Ich hatte es selbst so eilig. Jetzt bin ich beim 5er und der wird mich eine Weile "befriedigen".

Wie gesagt, laß Dich von mir nicht vergraulen. Ein PA ist toll, aber um Himmels Willen:
L A S S D I R Z E I T !!!!

Liebe Grüße vom
Sternenprinz :wave: Big Grin


- megaherz - 19.01.2004

Hi sternenprinz
ich finde meinen PA auch supergeil und raus nehmen kommt nicht in frage.Ich möchte Dir aber trotzdem Danken für die ausführliche Information.Werde versuchen mir zeit zu lassen mit dem dehnen aber du weisst ja wahrscheinlich wie das ist (grins).
Aber nochmals vielen Dank
Grüsse Megaherz

PSBig Griner Prinz sieht einfach zu toll aus


- netsnake - 20.01.2004

die kleinen drahtstärken empfand ich beim sex auch als unangenehm,
vorallem hast du deinen prinzen erst seit 3wochen, somit nur ruhig blut,
daß das gibt sich, vorallem bei größeren drahtstärken.

@sternenprinz: was spticht denn dein piercer zu deinen anhaltenden schmerzen,
scheint mir nicht wirklich optimal, und auch nicht als normalzustand, daß er nach knappen 5monaten immer noch schmerzt beim sex.

wurde unter umständen das gewebe beim dehnen beleidigt?
wäre zumindest eine mögliche erklärung.

lg


@netsnake - sternenprinz - 20.01.2004

tja, was sagt mein piercer dazu... gar nix, weil ich ihm nix erzählt habe. sonst stellt er mich noch als heulsuse hin und schimpft mich, ich wäre zu ungeduldig.
aber im ernst: auch für mich gilt: geduld, geduld, geduld. das wehtun hat sich ja auch beim 4er nach ein paar wochen stark gebessert. jetzt hab ich seit 1 woche den 5er und dann macht es eben wieder aua. es ist einfach ein großer fremdkörper aber die haut und die eichel wird sich auch daran wieder gewöhnen - obwohl es wohl bei mir länger dauert als bei anderen (jedenfalls was andere so behaupten).
die harnröhre hat sich total beruhigt, nachdem sie direkt nach dem piercen ziemlich gemuckt hat. auch das gelegentliche umklappen des rings war mir nie unangenehm, wie andere z.b. berichtet. aber der druck von oben, z.b. beim penetrieren, oder der druck auf das frischgedehnte loch bei der handarbeit ist einfach ziemlich unangenehm. erwische mich sogar, daß ich beim wichsen den zeigefinger abspreize, wo ich doch sonst meinen schwanz gerne richtig anpacke und ... na ja ihr wißt schon Big Grin

tja so isses, wer schön sein will muß leiden - wenn auch nur für ein paar wochen.

generell scheint sich der PA immer mehr zu einem fetisch zu entwickeln. gestern lies ich mir einen blasen und der typ ist fast ausgeflippt, als er meinen fünfer sah. gierig....

also, liebe grüße, wie immer,
vom sternenprinz:wave:


- netsnake - 20.01.2004

generell kann man mal sagen, wenn dich dein piercer als heulsuse bezeichnet: SUCH DIR EINEN ANDEREN.

klar ist es nach dem dehnen ein wenig unangenehm, dies sollte sich jedoch nach spätestens 2 wochen wieder beruhigen. wieviele wochen läßt du dir zeit zwischen dem dehnen, bzw. dehnst du selbst oder läßt du vom piercer dehnen.

lass dir das anschaun, niemand wird dich eine heulsuse nennen, kann gfährlich enden, wenn du geweberisse hast und du weiter dehnst. ich würd auf nummer sicher gehen.

lg


@netsnake - sternenprinz - 20.01.2004

hi netsnake, ich lasse dehnen, alleine könnte ich die schmerzschwelle wohl nicht überschreiten...
wurde gestochen anfang sept. mit 3,2. dann 6 wochen gewartet und auf 4 gegangen. dann kam der weisse ring. wollte zum nikolaustag eigentlich auf 5 gehen, wartete aber bis letzte woche damit. man kann also sagen, daß ich 10 wochen gewartet habe. jetzt ist eh erstmal schluß. hoffe, daß es bald vorbei geht.
mein piercer ist an sich in ordnung. heulsuse hat er mich trotzdem nach dem aufdehen genannt, weil's mir wahnsinnig weh getan hat und ich es nicht verbergen konnte. wir haben eher ein kumpelhaftes verhältnis, da sagt man schon mal sowas eher.
häng dich nicht dran auf..
er und sein partner sind ja echt krass drauf, die machen so aufhäng-sessions (über den ganzen körper verteilt haken durch die haut treiben und in den baum hängen) die haben eine andere beziehung zu schmerzen ans der durchschnitts-gepiercte.
er war es ja auch, der immer sagte, ich müsse warten.
also, bis bald und nette grüße
vom sternenprinz :wave:


Tipp - PA-Olli** - 20.01.2004

Hallo Sternenprinz,

vielleicht versuchst Du es mal mit einer anderen Schmuckform für den PA. Was hattest Du bisher drinnen?
Ich bin z.B. nach meinen Ersteinsatz (BCR 2,6x23 mm) generell auf einen Tropfenring umgestiegen mit 3 mm und habe diese Schmuckform bis jetzt mit 5 mm getragen, da sich der Ring an meine Eichel so angeschmiegt hat, dass ich beherzt zugreifen konnte *ggg* ohne irgendwie was abzuspreizen. Ich hatte ab da nicht mehr das Fremdkörpergefühl wie mit dem BCR, der mich mehr behinderte und mir schadete.

Mit den BCRs habe ich nur Probleme und die werden niemals mehr an meinen Körper kommen, vlt. in die Ohrläppchen grins.
Nein jetzt mal im Ernst, ich hatte auch massive Probleme durch den BCR in der Harnröhre (Druckwunden). Das schmerzte und fing sogar mal an zu bluten, weil immer meine Vorhaut auf den Ring drückte und der wiederum auf die stark gereizte Harnröhre.

Der Stichkanal war nach 14 Tagen soweit ok, dass da nix mehr jeuchte, aber dann fing eben die Harnröhre massiv an, was ich nur mit Baden in Kamille wegbekam.

Und wie gesagt, seit ich mit 3 mm (erster Dehnschritt) gleich mit den Tropfenring (3x22 mm) anfing, hatte ich die Probleme auf einen Schlag los! Mir tat nix mehr schmerzen oder weh, die Harnröhre beruhigte sich schnell und ich konnte ab da den PA voll und ganz genießen.

Jetzt versuche ich mich mit Horseshoe.s, da Tropfenringe in 6*18 mm leider nicht anzufertigen sind, die wirklich von der Qualität her 1a sind. Ich komme aber auch mit denen zurecht, weil die sie auch so im Stichkanal bewegen, dass ich keine Probleme bekomme.

Versuchs mal!

Beste Grüsse

Olli**