Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 18.09.2020

Danke, RingDing. Naja mit kleinen Ringen ist das schon möglich. Aber dann ist es eher ein reißen bzw. wandert das Piercing. Ich bin aber schon an der Eichel damals so vorgegangen. Dauert mit Sicherheit länger. Ist aber weniger schmerzhaft und die Gefahr vom Bluten ist nicht so groß.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - PrinzW - 18.09.2020

Wie schon gesagt, ich finde es mega und bin gespannt, auf deine Berichte. Viel viel Glück und hoffentlich bleibt alles gut.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - prinzjonny - 30.09.2020

Hey Zitrone,

Vor der Weile hast du geschrieben, dass du aktuell regelmäßig Sexpartnerinnen wechselst, und das ganze immer offen ansprichst. Dürfte ich fragen, wie genau du es ansprichst, erklärst, rechtfertigst? Für die meisten dürfte sowas ja leider eher als ziemlich strange angesehen werden...

Ich frage weil auch ich gedenke mir ne Mea/sub zuzulegen.

Gruß,
Jonny


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 01.10.2020

Hi Johnny - wenn ich mich richtig erinnere, hast Du ja bei Dir schon mehr Hand angelegt...willst Du wenn dieMea auch selber machen?
Ich finde das ja auch sehr spannend (genauso wie ein Transscrotal)...aber dann auf den PA in der gewohnten Form verzichten...?
Und meine bessere Hälfte würde , glaub ich , gar nichts mehr verstehen...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - prinzjonny - 04.10.2020

Jau, hab schon so einiges selbst gemacht, das stimmt. Und ja, die Mea auch. Ich hab sogar schon ein paar mm angefangen.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 05.10.2020

Interessant...gibts Bilder? Ich glaube, wenn ich mich dazu etnschliessen würde, würde ich erst oben max bis 1cm erweitern und die Fleischbrücke abklemmen und dann auf einmal durchtrennen. Zitrones Lösung mit immer grösseren Ringen wär mir zu langwierig...
Wie weit willst du gehen?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - prinzjonny - 06.10.2020

Ob es Bilder geben wird muss ich mal sehen, weiß ich noch nicht. Jedenfalls habe ich wirklich großes Interesse daran, und könnte mir wirklich vorstellen, es durchzuziehen. Wie weit? Weiß ich nicht, erst mal bis zum Ende der Eichel. Im Grunde spräche aber nichts dagegen, es dann auch recht weit zu machen. Das könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 12.10.2020

Wie haltet ihr die durchtrennten Bereiche eigentlich auseinander, damit sie nicht wieder zusammenwachsen?

Gerade im oberen Eichelteil...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 20.10.2020

Hallo liebe leute. Ich wollte mich gerne mal wieder melden da die Frage aufkam wie die oberen Teile der Eichel auseinandergehalten werden.

Genau dieses Problem hatte ich auch bis vor kurzem.

Die Lösung ist simpel wie genial. Ich habe mir einfach in der Apotheke saugfähiges und steriles Material besorgt was zudem nicht fusselt. Das kann man mit einem kleinen Stück Pflaster von der Rolle an die Eichel Teile innen kleben und dann nach Belieben oft wechseln. Das geht sehr schnell und ist hygienisch. Ich z.b. habe immer nach dem Pinkeln gehen das Pflaster gewechselt.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 21.10.2020

Hab ich auch schon mal gedacht: gibt so getränkte Gaze als Heilungsfördernde Wundauflage die ein Verkleben von Wunde und Verband verhindert. Meinst Du sowas?
Und wie weit bist du jetzt gekommen? klingt ja als hättest Du einen großen Fortschritt erzielt....