Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 07.02.2022

Wahnsinn, bin schon gespannt auf kommende Bilder. Super das hier was weitergeht ?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 07.02.2022

[quote pid="100041" dateline="1644162537"]


Vielen Dank für die Information. Hab jetzt ein Kauter bestellt nach deiner Beschreibung.
Ich habe mir aus dem Piercingsbedarf Handel eine schmale längliche Feststellzange besorgt. Fixieren und Stück für Stück zu drücken immer etwas warten bis der Schmerz nach lässt. Dritte Stufe und mehr (mit Kabelbinder noch ein Stück weiter zugedrückt) mindestens 1 Std. geklammert lassen bei dünnen Gewebe.  Bei der Meatotomie schneiden super aber im Übergang zur Subincision nicht mehr anwendbar da zu stark durchblutet.

[/quote]
Der Kauter ist ein guter Tip für dich, wird aber am Schaft sicher auch länger dauern, weil du durch das stabile Gewebe der Harnröhre durch musst. Ich erinnere mich noch wie fest ich drücken musste, als ich den PA gestochen habe...das Gewebe zu klammern ist schon eine Lwiatung schmerzmässig..
Wenn die Klemme die du hast nicht reicht: im medizinischen Bedarf gibt es auch grössere mit mehr Kraft. Aber das ist schon ne Nummer...da würde ich auf jeden Fall wenigstens versuchen mit Emla-Creme zu betäuben!


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 07.02.2022

Wie weit nach der eichel willst du jetzt spalten?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Sexyboy31 - 07.02.2022

(07.02.2022, 13:17)bodymodfan schrieb: Wie weit nach der eichel willst du jetzt spalten?

1,5 bis 2 cm aber mehr nicht. Wird länger dauern aber das ist auch der Reiz daran. Bilder werden folgen.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Sexyboy31 - 08.02.2022

Kurzes Update zum E-Kauter:
Ich habe ein E-Kauter Stift mit Max 1200 Grad bestellt gehabt und ausprobiert.
Definitiv kein Bluten beim schneiden der Sub. und eigentlich nur minimale Schmerzen.
Ich habe die Stelle leicht angefeuchtet bzw. wurde durch die Erregung angefeuchtet, Taster kurz betätigt und kurz drauf gehalten. Der Vorgang war wie mit einem Kugelschreiber Punkte punkten.
Wenn man immer weiter auf die gekauterte Stelle punktet in die Richtung wohin es gehen soll, tut es überhaupt nicht weh und man arbeitet sich Millimeter voran.
So konnte ich heute schon in die Harnröhre schneiden. Es ist jetzt natürlich verbrannte Haut ringsherum um die Schnittlinie aber sie löst sich innerhalb zwei Tagen ab.
Ich mache die Woche kein Schnitt mehr und lass es abheilen, dass es hinterher sauber aussieht und ich euch am Enden der Woche ein Bild posten kann.
In der Harnröhre hatte ich wieder ein Dilator zur Sicherheit reingeschoben um die Harnröhre nicht unnötig zu verletzen.
Schmerzen hinterher keine aber ich achte auf Sauberkeit und laufe danach ohne Unterhose herum.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 08.02.2022

Klasse Bericht und gespannt auf die ersten Bilder!
Wie sind die Schmerzen auszuhalten?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 08.02.2022

(03.02.2022, 17:32)RingDing schrieb: So in der Art meinst Du sicher...

@sexyboy
Willst du es genau so haben?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 08.02.2022

@sexyboy: wo genau sitzen die Hafadas in der Leiste und welche Form ist das Eichelpiercing?!
@alle, deren Eichel sich unfreiwillig von selber bzw. durch Überdehnung gespalten hat: hat sich die Soaltung noch anders als optisch angekündigt, z.b. durch Schmerzen im Bereich der Eichel?

(08.02.2022, 01:30)Sexyboy31 schrieb: Kurzes Update zum E-Kauter:
Ich habe ein E-Kauter Stift mit Max 1200 Grad bestellt gehabt und ausprobiert.
Definitiv kein Bluten beim schneiden der Sub. und eigentlich nur minimale Schmerzen.
Ich habe die Stelle leicht angefeuchtet bzw. wurde durch die Erregung angefeuchtet, Taster kurz betätigt und kurz drauf gehalten. Der Vorgang war wie mit einem Kugelschreiber Punkte punkten.
Wenn man immer weiter auf die gekauterte Stelle punktet in die Richtung wohin es gehen soll, tut es überhaupt nicht weh und man arbeitet sich Millimeter voran.
So konnte ich heute schon in die Harnröhre schneiden. Es ist jetzt natürlich verbrannte Haut ringsherum um die Schnittlinie aber sie löst sich innerhalb zwei Tagen ab.
Ich mache die Woche kein Schnitt mehr und lass es abheilen, dass es hinterher sauber aussieht und ich euch am Enden der Woche ein Bild posten kann.
In der Harnröhre hatte ich wieder ein Dilator zur Sicherheit reingeschoben um die Harnröhre nicht unnötig zu verletzen.
Schmerzen hinterher keine aber ich achte auf Sauberkeit und laufe danach ohne Unterhose herum.

Bist Du durch die Harnröhre schon durch, hast also die ersten Millimeter SUB geschafft, oder gehst du erst das ganze Stück das du schneiden willst der Länge nach und dann immer tiefer?
Die Batterie-Kauter sind normalerweise Einwegprodukte. Aber so wie ich die kenne kann man sie mit etwas Geschick öffnen und die Batterien ersetzten wenn sie leer sind...nur so als Tip...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Chrisklein - 08.02.2022

@sexyboy31
Super Update, das es jetzt auch so schnell ging mit dem Kauter.
Bin ich schon gespannt, wie die Spaltung dann aussieht wenn diese größten teils abgeheilt ist.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Sexyboy31 - 09.02.2022

(03.02.2022, 17:32)RingDing schrieb: So in der Art meinst Du sicher...

Genau das ist mein Ziel. Finde das wirklich perfekt und geil aussehend. 

Ich muss gestehen ich hab heute weiter gekautert, es macht irgendwie Spaß und erregt mich.
Besonders toll fand ich, als ich weiter nach vorne kam wie sich die Eichelhälften mit jedem Draht Schnitt lösten und der enge Ring unter der Eichel sich entspannte. Irgendwie finde ich das mein Penis vorn breiter geworden ist. 
Minimale offene Stellen gab es heute ohne zu Bluten und habe sie mit dem Kauter gleich zu gemacht. Ich schneide mit der Harnröhre und nicht mehr von der oben drauf nach unten.
Meine Eichel kann ich jetzt soweit aufklappen, das ich den Eingang der Harnröhre sehen kann und habe zum Schluss angefangen die Harnröhre zu spalten.

Aber jetzt fing es warum auch immer beim Kautern an zu bluten, nicht lange aber nicht so prickelnd.
Ich frage mich ernsthaft warum und habe abgebrochen. Es muss eh erstmal wieder da unten Ruhe einkehren, nächste Woche mache ich eventuell weiter aber ich hab keine Lust auf bluten, muss nächsten Tag wieder arbeiten und hab Angst das es dann wieder anfängt zu bluten. Irgendwas muss ich anders machen.

Bilder kommen aber ich finde hier im Forum gehören keine Bilder mit Wunden.

Zur Schmerzempfinden Frage, solange die Haut ganz leicht feucht ist, lässt es sich aushalten aber ja es zwickt auch schon Mal doller.
Ich muss mich wirklich demnächst bremsen, wenn ich die Blutung vermeiden kann, nicht doch über mein Ziel zu spalten. 

Ach Thema pinkeln, anfangs habe ich ein nach vorne und ein senkrechten nach unten und man pinkelt definitiv nicht mehr vorn aus der Eichel sondern unter der Eichel hinweg. Kein sprühen…

Zur Frage meiner Piercings, ich habe Bilder aber muss diese die Tage erstmal reduzieren um sie posten zu können. 

Vielen Dank an Alle und vielleicht kann mir Jemand schreiben was jetzt mein Problem mit dem Bluten ist trotz Kautern. Cool wäre auch zu erfahren wie es beim Thread Ersteller voran geht.