Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 09.02.2022

Wenn ich deinen Bericht so lese, bekomme ich Lust auf neue bodymods, genau so wie du sie beschreibst mit der Spaltung.

Wie weit nach der Eichel bist du jetzt schon?
Die Hälfte des penis zu spalten sieht sicher auch genial aus ?

Bei dir geht das echt schnell voran, Respekt dazu.

Gespannt auf die Bilder ☺


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Sexyboy31 - 09.02.2022

Hier mal ein früheres Bild von meinem PA und vor meiner straffen Beschneidung.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - lion1000 - 09.02.2022

....mal von unten gesehen...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Sexyboy31 - 09.02.2022

@Iion1000 gefällt mir sehr gut. Lustig ein Tunnel im Tunnel.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 12.02.2022

So können sich Meiningen und Geschmäcker änder...gell, Cornelius?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 13.02.2022

Wie geht's, was tut sich und gibt es schon Bilder?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 14.02.2022

Weis ich ja - kenne die Bilder schon. Aber es war dir eine Überlegung wert...? Ja und auf 12 würde sich der RPA sicher auch nicht dehnen lassen, oder?
Und was ist eigentlich aus Zitrone und seinem Vorhaben geworden..?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Sexyboy31 - 14.02.2022

Hier das Resultat letzter Woche.

Hier noch die Draufsicht.

Ich habe mal drei Varianten eingezeichnet wie weit man spalten könnte, was gefällt Euch am besten?

Needlewitch von Deepmetal hat sich bei mir gemeldet und würde meine Sub weiter schneiden und zum Schluss nähen.

(12.02.2022, 03:37)CorneliusB schrieb:
(09.02.2022, 00:56)Sexyboy31 schrieb:
(03.02.2022, 17:32)RingDing schrieb: So in der Art meinst Du sicher...

Genau das ist mein Ziel. Finde das wirklich perfekt und geil aussehend. 

Ich muss gestehen ich hab heute weiter gekautert, es macht irgendwie Spaß und erregt mich.
Besonders toll fand ich, als ich weiter nach vorne kam wie sich die Eichelhälften mit jedem Draht Schnitt lösten und der enge Ring unter der Eichel sich entspannte. Irgendwie finde ich das mein Penis vorn breiter geworden ist. 
Minimale offene Stellen gab es heute ohne zu Bluten und habe sie mit dem Kauter gleich zu gemacht. Ich schneide mit der Harnröhre und nicht mehr von der oben drauf nach unten.
Meine Eichel kann ich jetzt soweit aufklappen, das ich den Eingang der Harnröhre sehen kann und habe zum Schluss angefangen die Harnröhre zu spalten.

Aber jetzt fing es warum auch immer beim Kautern an zu bluten, nicht lange aber nicht so prickelnd.
Ich frage mich ernsthaft warum und habe abgebrochen. Es muss eh erstmal wieder da unten Ruhe einkehren, nächste Woche mache ich eventuell weiter aber ich hab keine Lust auf bluten, muss nächsten Tag wieder arbeiten und hab Angst das es dann wieder anfängt zu bluten. Irgendwas muss ich anders machen.

Bilder kommen aber ich finde hier im Forum gehören keine Bilder mit Wunden.

Zur Schmerzempfinden Frage, solange die Haut ganz leicht feucht ist, lässt es sich aushalten aber ja es zwickt auch schon Mal doller.
Ich muss mich wirklich demnächst bremsen, wenn ich die Blutung vermeiden kann, nicht doch über mein Ziel zu spalten. 

Ach Thema pinkeln, anfangs habe ich ein nach vorne und ein senkrechten nach unten und man pinkelt definitiv nicht mehr vorn aus der Eichel sondern unter der Eichel hinweg. Kein sprühen…

Zur Frage meiner Piercings, ich habe Bilder aber muss diese die Tage erstmal reduzieren um sie posten zu können. 

Vielen Dank an Alle und vielleicht kann mir Jemand schreiben was jetzt mein Problem mit dem Bluten ist trotz Kautern. Cool wäre auch zu erfahren wie es beim Thread Ersteller voran geht.

Wow, könnte mir einen Eichelspaltung bei dem Bild auch vorstellen, müsste dann aber auf meinen heiss geliebten PA verzichten, oder mir einen Reverse-PA stechen lassen.
 

Finde das erste Bild mega geil, crass wie groß die Ringe sind bestimmt ein tolles Tragegefühl.  Blush Cool


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 15.02.2022

Wow Respekt was du bis jetzt zusammen gebracht hast. Ich würd so machen wie am letzten Bild, bis zur Beschneidungs Narbe.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 15.02.2022

Ja, ich denke auch eine der beiden weitesten Variante wäre am schicksten. Bei Deepmetal bist Du halt in einem Rutsch fertig...