Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 29.03.2022

Find deine Spaltung sowas von genial, großen Respekt. Klaro is es eine bodymod, aber was gibt's dagegen? Jedem das wie es jeden gefällt


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 29.03.2022

Sieht auf jeden Fall schon weiter aus als das Bild das ich aus dem Netz mal hier reingestellt habe...und sehr saubere Kanten. Hätte ih nicht gedacht ohne Schneiden...?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 29.03.2022

aber nochmal die frage @zitronenb2 soll die spaltung bis ganz nach unten gehen? wenn ja wow :-O


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 30.03.2022

Hat er doch geschrieben: so weit wie möglich...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 30.03.2022

(30.03.2022, 10:07)RingDing schrieb: Hat er doch geschrieben: so weit wie möglich...

Na ich bin gespannt ? sehr sogar


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 04.04.2022

(28.03.2022, 16:09)Zitronenb2 schrieb: [img][Bild: 12672_28_03_22_4_07_08.jpeg][/img]

Da nich Wünsche bestanden, mehr Erkennbarkeit zu zeigen...bitte gerne!

Sag mal : es sieht aus als hääte der Ring Ein- und Ausstichstelle. Richtig? Geht der aktuell nur durch die Vorhaut oder tiefer? Wieviel mm Länge der Spaltung schaffst Du mit jedem neuen Schritt?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 04.04.2022

das ist geil gespalten hoffe ich bin auch bald soweit


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 05.04.2022

[img][Bild: 12672_05_04_22_8_06_05.jpeg][/img]

[img][Bild: 12672_05_04_22_8_06_45.jpeg][/img]

...mal eben unter der dusche auf die nächste Größe gedehnt


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 07.04.2022

@ringding:
Danke für deine Fragen.
Der Ring hat nur eine Austrittsstelle. An der oberen Seite kommt er wie bei jedem PA zur Harnröhre heraus. Täuscht wahrscheinlich auf dem Bild.

Der Ring umschließt praktisch einen Großteil der Vorhaut. Noch kann ich sie nach vorn ziehen.

Mit jedem Schritt schaffe ich so ca. 5 mm. Wobei der nächste Schritt der heftigste sein sollte, da jetzt die vorhaut endgültig dran ist.

Danach sollte es dann sehr viel schneller in Richtung Hoden gehen


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Sexyboy31 - 08.04.2022

Soweit wie @Zitronenb2 möchte ich auch spalten bzw. bin dabei. Im Moment bin ich schon 5 mm unter der Eichel angekommen. Ich bin auch schon am überlegen mit den Durchpiercen. Im Moment klammere ich zweimal am Tag und nach einigen Tagen löst sich die geklammerte Haut ab und es ist wieder etwas mehr gespalten. Schneiden tue ich jetzt nicht mehr.