Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 16.05.2022

[Bild: 12672_16_05_22_4_46_21.jpeg]

Tada! Darf ich vorstellen. Die nächste evolutionsstufe. Frisch gemacht und wieder ca. 1 cm tiefer als das letzte deep pa. Ich nenne dies nun extra deep pa. Es geht voran Leute!


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - luie - 16.05.2022

Dein Split gefällt mir sehr gut.
Klasse wie schnell du voran kommst.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Sexyboy31 - 16.05.2022

Hi @Zitronenb2, wie gehst du beim piercen vor und wie setzt du die Nadel an? Blutet es doll?
Wäre dir für eine Antwort sehr dankbar, da ich auch am spalten bin und im Schaft angekommen bin.
Möchte gerne mein Schaft zu 1/3 spalten.
Wenn mir Jemand dabei helfen möchte bitte PN an mich.
Gruß Smile


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - DTD - 16.05.2022

Normal wird das geschnitten im Bodymod Bereich. Es gibt auch andere Methoden die schneller sind . Aber jeden das seine .

Nett anzusehen, aber meins ist das nicht . Aber Respekt


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 17.05.2022

richtig geil zitronenb2 soweit will ich auch die harnröhre noch spalten


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 17.05.2022

Das sieht sooo gut aus. Ich beneide dich. Wie weit geht's noch? Schon sehr schön so ein modifizierter schwanz


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 17.05.2022

Andere frage, wie is das mit dem pinkeln bei dem gespaltenen penis? Sicher eine witzige Angelegenheit oder?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 19.05.2022

@sexyboy31: Beim Piercen selbst kommt bei mir nur steril verpacktes werkzeug sowie eine desinfizierte Umgebung in Frage. Da ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, darf ich selbst Nadeln setzen, sprich habe einen Spritzenschein.

Wie ich die Nadel ansetze kann man pauschal nicht sagen. Gerade am Penis befinden sich einige Venen, die größer sind. Man sollte also genau darauf achten dort nicht durchzustechen. Auch die Schwellkörper sollten unbedingt in Takt bleiben.

Ich rate jedem nicht Erfahrenen zu keinem Slebstexperiment, sondern unbedingt einen Piercer aufzusuchen.

@bodymodfan: Es soll noch viel viel weiter runter gehen. Dieses Jahr versuche ich die Hälfte zu schaffen.
Beim pinkeln ist es momentan noch recht einfach, da ein kleiner Vorhautrest noch vorhanden ist und ich damit recht entspannt auch im stehen pinkeln kann.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 07.06.2022

[Bild: 12672_07_06_22_1_10_34.jpeg]

Hi! Hier mal ein kurzer zwischenstand meines nächsten spaltungsschrittes. Inzwischen sind 6 mm kein problem...8 mm gehen halbwegs.

In nicht allzu ferner zukunft wird also endlich der letzte teil der vorhaut gespalten sein und dann ist nur noch harnröhre dran.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 07.06.2022

sieht geil aus meine harnröhre muss auch noch aber nur 1-max2cm