Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 03.07.2022

ja ich mache stück für stück hab zeit


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - manne2 - 03.07.2022

@Zitronenb2,

ich würde meinen Schwanz nicht spalten. Aber ich muss sagen: was ich sehe gefällt mir!!!


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 03.07.2022

das ist döch geil das es dir gefällt


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 04.07.2022

Mir gefällt es immer mehr, jeder mm mehr sieht besser aus. Aber ich denke es werden noch viele Zentimeter mehr werden oder?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - florigator70 - 05.07.2022

Ich frage mich wirklich, wie funktioniert der Sex wenn die Eichel nicht geschlossen ist? Vor allem ist das dann nicht unangenehm, wenn die beiden Lappen sich bewegen ? Huh


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 06.07.2022

@bodymodfan:
Ja es sollen auf jeden Fall noch einige Zentimeter dazukommen. Wie schon geschrieben...dadurch, dass nun keine Vorhaut mehr im Weg ist, sollte es gut und schnell voran gehen.
Habe schon überlegt, eine Challenge zu machen mit der Frage, wie weit ich es bis Jahresende schaffe.

@florigator70:
Der Sex funktioniert wie immer, denn
1. Wird die Eichel ja auch etwas härter, wenn der Penis steif ist.
2. Ist die eichel am Übergang zum schaft ja rundum fest und die Oberseite ja nur ca. 1/4 gespalten
Ja sie wird etwas breiter, je steifer der penis ist, aber das ist eher förderlich als behindernd.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 10.07.2022

@zitronenb2

ich bin mir sicher das du bis jahresende das schaffst was du willst und noch mehr über dein ziel hinausschiesst :-)

vollkommene spaltung der harnröhre bis zum sackansatz vielleicht?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 10.07.2022

@bodymodfan: Ja das wäre mega! Aber es ist schon noch ein längerer Weg bis da hin. Genauer gesagt sind es noch 13 cm bis zum Sackansatz.

Nebenbei habe ich gerade mal geschaut und freudig festgestellt, dass nur noch ca. 4.000 Klicks fehlen...Dann ist mein Thema das absolut meist geklickte auf der gesamten Website.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 12.07.2022

ja das stimmt, 13 cm sind noch ein langer weg. aber du hast meine frage hierfür indirekt beantwortet ;-) du willst es also, bis zum sackansatz oder? sooooo genial und beneidenswert!

tja das wundert mich garnicht das dieses thema das meist geklickte ist hier auf der seite. ich denke die dunkelziffer was auf solche mods steht ist viiiiiel grösser als man denkt.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 21.07.2022

Ja auf jeden Fall soll es bis zum Ansatz runter gehen...am liebsten so schnell wie nur möglich.

Somit sind es jetzt unter 3.000 Klicks bis zum meist geklickten thema...

Ich habe mir überlegt, wenn ich Rekordhalter des gesamten Forums bin, einmal ein paar extremere Bilder meiner Spaltung hier einzustellen.

Was haltet ihr davon? Und was würdet ihr euch wünschen? Machbar ist alles