Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 08.08.2022

zitronenb2
das siht richtig geil aus meine eichel ist auch so wie deine nur die harnröhre ist nicht gespalten möchte meine eichel aber noch ganz halbieren


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 08.08.2022

richtig gut, hervorragend! aber die vorhaut muss weg :-)


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 08.08.2022

Sehr beeindruckend...so wirklich klein ist der auch schlaff nicht. Aber ja, ich würde die Pelle auch wegmachen...
Weiter so und mehr davon!


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 08.08.2022

ja wenn die vorhaut mit gespalten ist sieht es nicht so gut aus das sehe ich ein würde sie auch weg machen schaut dann schöhner aus


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 09.08.2022

Andererseits geht sie jetzt durch die Verwachsung mit der Spaltung auch nicht mehr von selber so weit vor und der Cut wäre auch jetzt sehr aufwendig. Ausserdem wenn es dir so gefällt...nur beim Pinkeln hilft die jetzt wohl immer weniger.
Sehr schön kommt auf den Bildern auch die Spaltung der oberen Eichelhälfte raus. Teilweise könnte man meinen, es bräuchte gar nicht viel um hier noch weiter zu gehen...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 15.08.2022

Hey Zitrone: geht es schon weiter?
@Cornelius: ich denke eine Spaltung bei Erhalt des PA ist doch möglich. Hab da entsprechendes Bildmaterial gefunden. Oben PA, unten mal Teilapaltung oder auch ganz bis an die Wurzel...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 16.08.2022

Hi. Erstmal vielen Dank für eure Kommentare und Meinungnen.

Habe jetzt öfter gelesen, dass ihr möchtet, dass ich die obere Eichelhälfte noch ganz spalte.
Habt ihr eine Idee, wie ich das machen kann? Denn in der oberen Hälfte sind deutlich mehr Nerven und auch mehr Blut.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 17.08.2022

Na für ein Muss halte ich es nicht. Sieht so gut aus...zumindest würde ich nich bis zum Eichelrand spalten....tip habe ich auch keinen, sah nur auf den Bildern so aus, als sei die Eichel oben schon recht dünn..


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 29.08.2022

@Ringding: Bis zum Eichelrand an der oberen Eichelhälfte wird sehr schwierig, da dann ein Teil eines Schwellkörpers mit durchtrennt werden müsste. Das kann sehr gefährlich sein. Aber ich denke noch ein paar mm weiter öffnen werde ich die Eichel.

Ansonsten geht es heute weiter mit dem nächsttieferen Piercing. Bin schon gespannt.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 29.08.2022

Dito - und was die obere Spaltung betrifft: fände ich eh nicht so reizvoll von der Optik her...