Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - lion1000 - 17.09.2022

.....also bei hat die Brücke bei dem Versuch von 12mm auf 15 mm zu dehnen aufgegeben.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - hornyrubberbottom - 18.09.2022

Habt ihr evtl. mal Fotos? Ich kann mir eure Situation nicht so recht vorstellen...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 20.09.2022

(17.09.2022, 13:26)lion1000 schrieb: .....also bei hat die Brücke bei dem Versuch von 12mm auf 15 mm zu dehnen aufgegeben.

Von 12mm auf 15mm wow das glaube ich dir gerne das da die Brücke aufgibt. 

Wie könnt ich die Spaltung am besten sonst voran treiben?  Schwerere Ringe? Gewichte dran hängen?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 20.09.2022

ich würde es einfach mit dickeren RIngen probieren. macht vielleciht autsch aber da musst du dann durch. wenn du pech hast, hast du gewebe wie captain cj, der schon bei 20mm angekommen ist - dann musst du doch schneiden. das wäre dann die alternative, sollte gerade dich aber nicht abschrecken...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 20.09.2022

Ja werd ich so machen müssen denke ich.
Mein Gewebe war beim Schmucktausch sehr dankbar, musste von 4 bis 8mm nie wirklich dehnen.

Ich werds quasi herausfinden müssen wieviel meine Fleischbrücke aushält.

Wenn ich weiter runter spalten will, wird mir eh nichts überbleiben.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 21.09.2022

Naja - du könntest auch kaufen, klemmen oder so wie Zitrone vorgehen...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - inid.82 - 21.09.2022

(08.09.2022, 18:15)Sexyboy31 schrieb: @RingDing, vielen Dank für deine Komplimente.
1 cm wäre schon cool und dann mal gucken. Bei 2cm wäre ich auf dem Cut. Mein Cut ist reichlich 3cm. Ich bin sehr straff auf eigenen Wunsch beschnitten und mit der beginnenden Sub spürt man beim Sex wie die Eichel auseinander gezogen wird bzw. ziemlich weit offen steht und die Scheidenflüssigkeit tief in den Schaft eindringt.
Hab schon nach ein Dolphin Piercing nachgedacht um am Ende der Subincision eine Rundung hin zu bekommen. Aber ein Dolphin bekomme ich selbst nicht genau und gerade hin, habe es schon versucht. So eine Subincision ist schon eine crasse Herausforderung. Jeder Schritt X Mal überlegt und viel recherchiert.
Ich kann mir mein Penis ohne eine Meatotomie nicht mehr vorstellen.  Smile

Darf man fragen was für eine Klammer das ist, mit der Du da arbeitest? 
Habe nichts gefunden in dem Thread - ggf. hast Du es wo anders schon geschrieben?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 22.09.2022

Feine Idee! Liebe meinen PA auch sehr aber ich würde ihn für eine subincision opfern. Hätte gerne eine die sehr weit nach unten geht.

Ich denke im Stehen is dann nix mehr mit pinkeln. Aber so is das im bodymod Bereich, um was extremes zuhaben muss man was opfern


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 25.09.2022

Da jetzt häufiger die Frage kam, wie man die Brücke überstrapaziert, möchte ich meine Erfahrung kurz mitteilen.

Also bei mir ist es so, dass ich immer sehr schnell dehne. Aber das ganze in extrem kleinen Schritten. Meistens mache ich das so, dass ich mehrere Ringe gleichzeitig trage, um kleinere Dehnschritte zu ermöglichen.

Der Vorteil daran ist, dass man das Gewebe quasi zwingt, elastisch zu bleiben und nicht erst stabil werden lässt.
Der zweite vorteil von sehr kleinen Schritten ist die Sicherheit. Die Chance, dass etwas reißt und blutet ist sehr gering. Schmerzen lassen sich damit auch vermeiden.

Der einzige Nachteil ist, dass man viele verschiedene Ringe benötigt und das ganze teilweise sehr fummelig ist.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 26.09.2022

Danke für deine Info! Klingt nach einer guten Anleitung