Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 05.10.2022

also ich pinkel mit meiner spaltung auch ganz normal nur das es ein wenig mehr streut dabei . aber ich hätte auch kein problem mich immer beim pinkeln hinzusetzen .ist doch nicht schlimmin sitzen zu pissenich werde auch weiter machen weil es einfach nur geil ist und der sex intensiver


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 09.10.2022

@bodymodfan: Die Partnerinnen spüren das schon. Vor allem beim eindringen, da die Hälften sich schon stark auseinanderdrücken.

Und zu der Pinkel-Frage: es läuft prinzipiell immer nur aus der Spaltung. Das aber ohne zu streuen und auch stark genug. Ich kann zusätzlich die Eichelhälfen auseinanderziehen. Dann läuft es stärker und weiter vorne am Penis heraus.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 10.10.2022

Interessant, hätte ich nicht gedacht. Bin aber auch gespannt ob das mit längerer Spaltung so bleibt.
Die Empfindlichkeit und Spürbarkeit ist beneidenswert...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - pasaxe - 14.10.2022

Ich bin erst seit kurzem hier auf dieser Seite angemeldet. Dies ist jedoch das interessanteste Thema, hätte nie gedacht das mich das so reizen könnte.
Anfangs hab ich mir gesagt bei 8,0 ist Schluss, derzeit geht es in Richtung 12,0mm.
Allerdings ist meine Fleischbrücke ziemlich stark, würde es da eher operativ in einem Zug oben und unten machen lassen.
Kennt sich jemand mit dem Thema aus dem Raum Dresden aus?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - DTD - 18.10.2022

Hm, die Oberseite neigt nicht nur zum Zusammenwachsen sonder auch dazu das du schnell an Dehnung verlierst wenn du das Piercing entfernt hast . Bei meinem normalen Apa ist das unproblematisch, weicher Schwellkörper ( Eichel ) aber der halbe Apa hinter der Eichel ist extrem schnell im zusammenziehen. Selbst wenn ich den Barbel rausnehme zum Ultraschall reinigen ersetze ich ihn ! Bei mir reichen da 15 min dann ist das keine Freude mehr das wieder reinzubasteln !!! Aber selbst an der Oberseite, komplett verheilte Piercings wachsen nicht mehr zusammen ! Sie ziehen sich nur extrem schnell zusammen .


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 19.10.2022

(09.10.2022, 16:44)Zitronenb2 schrieb: @bodymodfan: Die Partnerinnen spüren das schon. Vor allem beim eindringen, da die Hälften sich schon stark auseinanderdrücken.

Und zu der Pinkel-Frage: es läuft prinzipiell immer nur aus der Spaltung. Das aber ohne zu streuen und auch stark genug. Ich kann zusätzlich die Eichelhälfen auseinanderziehen. Dann läuft es stärker und weiter vorne am Penis heraus.

Danke für deine Info! Ist es anfangs unangenehm beim eindringen wenn die Spaltung frisch ist?

Stell mir das sooo fein vor wow

Das ist gut zu wissen mit dem pinkeln.  Wenn du erst mal ganz unten am schaft angelangt bist,  kannst du sicher irre pinkeln,  hab da mal was gesehen der hat den gespaltenen penis richtig bauchnabel gehalten und der strahl kam gezielt aus der Harnröhre direkt am Sack ansatz


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 24.10.2022

@DTD: Aus genau dem Grund, dass sich der Kanal extrem schnell zusammen zieht, habe ich die Spaltung der Oberseite nicht weiter verfolgen können. Extrem gerne hätte ich eine komplett gespaltene Eichel, aber den Wunsch konnte ich mir selbst bisher nicht erfüllen.

@bodymodfan: Nein, es ist überhaupt nicht unangenehm, da die spaltung ja nur eine zu weite Dehnung ist. Im Gegenteil...es ist ein extrem befreiendes gefühl und schön anzusehen, wie die Eichel bei einer Erektion breiter wird, als vor der Spaltung.

Prinzipiell denke ich auch, dass das mit dem Pinkeln etwa so wird wie du es beschreibst


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 24.10.2022

ja das habe ich auch gern bei mir das sich die eichel aufspreitzt beim sex ich möchte deswegen auch noch die obere hälfte machen . bin dabei mit elektro cauter


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 24.10.2022

Das mit dem Elektrokauter ist interessant. Kannst du zur Handhabung, Schmerzen, Risiken etc. ein paar Worte sagen?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 25.10.2022

@bodymodfan: Nein, es ist überhaupt nicht unangenehm, da die spaltung ja nur eine zu weite Dehnung ist. Im Gegenteil...es ist ein extrem befreiendes gefühl und schön anzusehen, wie die Eichel bei einer Erektion breiter wird, als vor der Spaltung.

Das würde michbjetzt mal sehr interessieren wie diese Veränderung aussieht: von schlaff zu steiff...von unten und von oben. Bilder vielleicht...? ;-)