Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 01.01.2023

OK, aber wofür der Aufwand mit dem Zepter, wen Du eh weiter spalten willst? Die Oberseite würde ich optisch einfach so lassen, ansonsten bin ich gespannt neue Bilder und Erfolge zu sehen....


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 01.01.2023

@ distorsion: halte uns bitte stets auf dem Laufenden.
@Ringding: Ich möchte das Zepter eher als Zwischenschritt, um mal wieder was neues zu probieren.

[img=400x400][Bild: 12672_01_01_23_1_04_03.jpeg][/img]

Ich will mich nicht lumpen lassen und habe heute direkt mit der Dehnung in ganz anderer Weise begonnen.

Wie ihr seht, habe ich eine Kette aus meinen Piercings gebaut und an das eigentliche gehängt. Der größte Ring hat 17 mm und wiegt 160 g.

Insgesamt hängen nun über 400 g dran.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Daytonafiles - 01.01.2023

Es würde mich mal interessieren wie sich sex anfühlt bei so einer spaltung?
Da müsste doch sehr viel empfindsamkeit verloren gehen, oder nicht?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 02.01.2023

Bestimmt eher im Gegenteil: der Schwanz kommt mehr in Bewegung und die empfindliche Innenseite der Harnröhre liegt frei und offen...da geht eher mehr ab, denke ich...Zitrone weiss da mehr.

(31.12.2022, 21:01)distorsion schrieb: ich noffe das ich es im neuen jahr auch schaffe meine oberseite der eichel komplett zu spalten begonnen hab ich ja schon damit aber es geht nicht so schnell wie die unterseite

also bis da guten rutsch

Mit welcher Technik gehst du vor?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 02.01.2023

@daytonafiles: Das Gegenteil ist der Fall. Dadurch dass mehr von der Harnröhre freigelegt wird und die Eichel breiter wird, ist alles deutlich empfindlicher. Das ging bei mir so weit, dass ich einfach durchs Laufen gekommen bin.

Ich gebe zu, dass das nicht nur schön war. Aber man lernt damit umzugehen. Anfangs auch immer mal mit emla


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 02.01.2023

Wie muss ich mir das vorstellen? Du hattest keine Ständer aber die Reizung war so heftig, dass Du gekommen bist?
Und mit Emla hast Du dann quasi betäubt um länger zu können ohne zu kommen, also die Reizbarkeit zu reduzieren? Das wäre interessant, weil ich auch immer sehr schnell komme. Wo genau betäubt Du mit der Creme?

Ich fände es persönlich schon sehr interessant, so einen Schwanz mal bearbeiten zu dürfen...(bin bi)


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 02.01.2023

@ringding: Naja ich war schon etwas erregt und dann hab ich es auch etwas drauf ankommen lassen und der Reibung den Rest überlassen. Aber es hat funktioniert.

Mit emla hab ich dann meine kondition erstmal wieder hergestellt und dann langsam die dosis abgeschwächt. Ich möchte bei der Gelegenheit aber nochmals appellieren! Emla ist ein Lokal Anästhetikum und ist nicht für wilde experimente geeignet!!! Wer sich da ordentlich beraten lässt, kann das sicher anwenden. Es ist jedoch nicht davon auszugehen, dass die Verwendung immer ohne Nebenwirkungen abgeht.

Ansonsten kann man mit der Creme so ziemlich alles betäuben, was man möchte. Das funktioniert sehr gezielt auf normaler und auf Schleimhaut. Ich habe schon alle Stellen des Penis probiert. Und es hat immer zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

Zum letzten Punkt bitte PN


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 03.01.2023

[Bild: 12672_03_01_23_4_59_21.jpeg]

...erster Versuch dieses Jahr mit Dehnen von 4 auf 5 mm und sofort nach ca. 20 Minuten geklappt.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 03.01.2023

Ich bin gespannt auf dieses Zwischenergebnis...dannüsstets Du die Vorhaut fast komplett geschafft haben. Was meinst, wie lange Du dafür brauchst?

(07.09.2022, 11:39)Sexyboy31 schrieb: Ich betäube nicht. Das macht der Körper von alleine. Langsam und zwischendurch immer Mal wieder warten die Klammer zudrücken und einrasten. Ich klammere ca. 4 Stunden. Dieser Bodymod ist verdient und nur was für ganze Männer. Warum muss es schnell gehen? Ich habe für meine Meatotomie 3 Jahre benötig. Meine Harnröhre gedehnt seit ich 13 bin und bin jetzt bei 19mm angekommen. 

Also wenn ich das bei mir versuche, ist schon eine Raste kaum auszuhalten....hab mich aber trotzdem immer Ls Mann gesehen...womit dehnt man bis 19mm. Gibt's da entsprechende Hilfsmittel und womit hast Du als 13jähriger angefangen und wie bist Du damals drauf gekommen?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 03.01.2023

@ringding: so wirklich bedecken kann die vorhaut das jetzige piercing nicht mehr. Beim nächsten schritt ist dann endgültig Schluss.

Wie lange ich brauche, weiß ich noch nicht. Es wird sich zeigen, wie schnell die Haut nachgibt und wann die Brücke reißt