Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 03.01.2023

[Bild: 12672_03_01_23_7_46_07.jpeg]

...da die Frage aufkam bzgl. meiner bestehenden Vorhaut...das ist momentan alles, was noch geht


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 04.01.2023

@Zitronenb2 willst du die vor haut lassen oder kommt die dann auch noch weg


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 04.01.2023

@distorsion: Bisher schmiegt sie sich sehr gut an den penis an, steht weder ab und legt sich auch nicht übereinander. Also momentan aus funktionaler oder ästhetischer Sicht kein Handlungsbedarf.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 04.01.2023

Man wird halt sehen wie es ist, wenn jetzt die äußere Haut geteilt wird. Sieht im Moment noch so aus, als sei es erst die innere Vorhaut. Und wenn es so kommen sollte, wäre ich echt auf die Reaktion des Arztes gespannt...oder würdest Du selber aktiv werden?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 04.01.2023

Sollte die Ästhetik und / oder Funktion meinen Ansprüchen nicht mehr genügen, würde ich mit der weiteren Spaltung aufhören.
Da ich in kleinen Schritten spalte, merke ich, wann ich ggf. aufhören muss, bevor es zu spät ist.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - lion1000 - 04.01.2023

.....bei sieht es nach 1Jahr so sus....


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 04.01.2023

@lion 1000...nur so als Vergleich...[Bild: 12672_07_08_22_2_51_51.jpeg]


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - lion1000 - 04.01.2023

.....wäre mir schon ein wenig zu  heftig,bei mir war es ja keine Absicht,aber jeder so wie es ihm gefällt Cool


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Sexyboy31 - 06.01.2023

(03.01.2023, 18:03)RingDing schrieb: Ich bin gespannt auf dieses Zwischenergebnis...dannüsstets Du die Vorhaut fast komplett geschafft haben. Was meinst, wie lange Du dafür brauchst?

(07.09.2022, 11:39)Sexyboy31 schrieb: Ich betäube nicht. Das macht der Körper von alleine. Langsam und zwischendurch immer Mal wieder warten die Klammer zudrücken und einrasten. Ich klammere ca. 4 Stunden. Dieser Bodymod ist verdient und nur was für ganze Männer. Warum muss es schnell gehen? Ich habe für meine Meatotomie 3 Jahre benötig. Meine Harnröhre gedehnt seit ich 13 bin und bin jetzt bei 19mm angekommen. 

Also wenn ich das bei mir versuche, ist schon eine Raste kaum auszuhalten....hab mich aber trotzdem immer Ls Mann gesehen...womit dehnt man bis 19mm. Gibt's da entsprechende Hilfsmittel und womit hast Du als 13jähriger angefangen und wie bist Du damals drauf gekommen?

Mein Körper ist wohl schon auf Schmerzen trainiert, keine Ahnung ich höre auf mein Körper wann ich die Klemme noch einwenig zudrücken kann und dann warten bis der leichte Schmerz aufhört. Ich ziehe zum Schluss die Klammer sogar noch mit einem Kabelbinder fester. Ich habe jetzt drei Monate nicht weiter geklammert und habe meine Harnröhre gedehnt, so dass ich mein 19mm Prinzenzepter mit Gewinde ohne ziehen und leichten Schmerz herein drehen kann. An einigen Tagen lasse ich ihn fast den ganzen Tag drin. Pinkeln geht durch das Loch. Mein Strahl ist zwei geteilt und da finde ich den Prinzenzepter super praktisch und ich kann auch wieder damit weiter abspritzen. Im Moment bin ich auf der Suche nach größeren Prinzenzepter. Ich habe schon bis 24 mm gesehen aber außerhalb von Europa. Meine Ziel war es schon immer mich mit meinem Finger problemlos mein Schwanz zu fingern. 
Angefangen habe ich mit ner kleinen Kette vom Waschbecken (bitte nicht nachmachen), irgendwann habe ich sie komplett versenkt und kam dann beim abspritzen wieder raus geschossen. Das Gefühl war mega und so fing ich mit dem Dehnen an. Ich stand eines Tages vor der Wahl PA oder Meatomie und in Amerika kam der Trend zur Meatomie auf statt PA. So fing ich langsam an es bei mir selbst zu machen, weil es sah einfach mega aus und brachte mich beim Dehnen voran.

Hier habe ich mein 19mm Prinzenzepter drin.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 06.01.2023

Hammer genial mit der spaltung und dem Zepter