Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 30.01.2023

Naja, ich trage schon lange Untermass 10mm. Ok, beim 12er kann es manchmal nach relativ kurzer Zeit (ein, zwei Wochen ) anfangen etwas zu drücken bis hin zu leichtem Schmerz an der FB...Daher die Sorge. Ok, beim letzten Mal Gatte such die Schraube auch gelockert und der Spalt zwischen den Hälften des TDR hat dann gereizt...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Joe. - 30.01.2023

Für mich sieht es so aus als wäre das Gewebe im Bereich der Fleischbrücke überdehnt.
Das Gewebe wird an dieser Stelle nicht mehr richtig durchblutet.
Du solltest das auf jeden Fall im Auge haben.
Ist von der Unterseite an der Fleischbrücke auch eine Verfärbung erkennbar? Dann wäre höchste Vorsicht geboten.

Du schreibst dass du mit dem 12er Ring, nach einiger Zeit, immer wieder Probleme hast.
Wie lange hast Du vorher 10mm getragen?
Vielleicht muss das Gewebe noch einige Zeit durch das Gewicht gedehnt werden, bis die 12mm wirklich tragbar sind...
Bei mir passte der 12er irgendwann von alleine. Die von dir beschriebenen Probleme kenne ich nur wenn ich einen zu großen Innendurchmesser trage.

Gruß Joe


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 31.01.2023

(30.01.2023, 22:31)Joe. schrieb: Für mich sieht es so aus als wäre das Gewebe im Bereich der Fleischbrücke überdehnt.
Das Gewebe wird an dieser Stelle nicht mehr richtig durchblutet.
Du solltest das auf jeden Fall im Auge haben.
Ist von der Unterseite an der Fleischbrücke auch eine Verfärbung erkennbar? Dann wäre höchste Vorsicht geboten.

Von Aussen sehe ich aktuell keine Veränderung. Die vordere Öffnung und auch der Stichkanal sind zwar etwas verlängert, aber gemessen ist die Länge der FB ohne Ring quasi unverändert.

Du schreibst dass du mit dem 12er Ring, nach einiger Zeit, immer wieder Probleme hast.
Wie lange hast Du vorher 10mm getragen?
Vielleicht muss das Gewebe noch einige Zeit durch das Gewicht gedehnt werden, bis die 12mm wirklich tragbar sind...
Bei mir passte der 12er irgendwann von alleine. Die von dir beschriebenen Probleme kenne ich nur wenn ich einen zu großen Innendurchmesser trage.

Ich habe vor dem Upgrade auf 12mm bestimmt drei oder sogar vier Jahre 10mm getragen. Auch immer Stahl, wegen dem spürbaren Gewicht..
Vorher hat sich alles immer gut vorgedehnt, deshalb hätte ich halt auch hier zur Not einen 11er eingesetzt - gab's aber höchstens als Sonderanfertigung und teuer. Also hab ich anders vorgedehnt. Am Anfang ging höchsten mal eine Tag mit dem 12er und nur mit Einführhilfe. Inzwischen kriege ich ihn problemlos rein und hab ihn auch meistens drei, vier Wochen getragen und nur um mal zu wechseln nen 10er eingewechselt. Mit zu grossen IDs habe ich auch meine Probleche, weil die leichter umklappen. Deswegen habe ich meistens Untermass 10mm ID bei ca. 16mm FB. Nur der aktuelle Clicker gat 10x13 und dann noch ein Hufeisen mit 10x16, das ich aber nur ganz selten trage. Der 15er, den ich mir schon mal hingelegt habe hat auch 20mm ID - weiß nur noch nicht, ob ich den wirklich jemals reingekommen. Auch wegen dem doch recht massiven Vordehnen von 12 auf 15mm...



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 31.01.2023

Bin schon neugierig wie es bei zitronenb aussieht. Wie weit die Spaltung nun geht ?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Joe. - 31.01.2023

(31.01.2023, 11:12)RingDing schrieb:
(30.01.2023, 22:31)Joe. schrieb: Für mich sieht es so aus als wäre das Gewebe im Bereich der Fleischbrücke überdehnt.
Das Gewebe wird an dieser Stelle nicht mehr richtig durchblutet.
Du solltest das auf jeden Fall im Auge haben.
Ist von der Unterseite an der Fleischbrücke auch eine Verfärbung erkennbar? Dann wäre höchste Vorsicht geboten.

Von Aussen sehe ich aktuell keine Veränderung. Die vordere Öffnung und auch der Stichkanal sind zwar etwas verlängert, aber gemessen ist die Länge der FB ohne Ring quasi unverändert.

Du schreibst dass du mit dem 12er Ring, nach einiger Zeit, immer wieder Probleme hast.
Wie lange hast Du vorher 10mm getragen?
Vielleicht muss das Gewebe noch einige Zeit durch das Gewicht gedehnt werden, bis die 12mm wirklich tragbar sind...
Bei mir passte der 12er irgendwann von alleine. Die von dir beschriebenen Probleme kenne ich nur wenn ich einen zu großen Innendurchmesser trage.

Ich habe vor dem Upgrade auf 12mm bestimmt drei oder sogar vier Jahre 10mm getragen. Auch immer Stahl, wegen dem spürbaren Gewicht..
Vorher hat sich alles immer gut vorgedehnt, deshalb hätte ich halt auch hier zur Not einen 11er eingesetzt - gab's aber höchstens als Sonderanfertigung und teuer. Also hab ich anders vorgedehnt. Am Anfang ging höchsten mal eine Tag mit dem 12er und nur mit Einführhilfe. Inzwischen kriege ich ihn problemlos rein und hab ihn auch meistens drei, vier Wochen getragen und nur um mal zu wechseln nen 10er eingewechselt. Mit zu grossen IDs habe ich auch meine Probleche, weil die leichter umklappen. Deswegen habe ich meistens Untermass 10mm ID bei ca. 16mm FB. Nur der aktuelle Clicker gat 10x13 und dann noch ein Hufeisen mit 10x16, das ich aber nur ganz selten trage. Der 15er, den ich mir schon mal hingelegt habe hat auch 20mm ID - weiß nur noch nicht, ob ich den wirklich jemals reingekommen. Auch wegen dem doch recht massiven Vordehnen von 12 auf 15mm...
Jetzt bin ich genau so ratlos wie du  Confused 

Gruß Joe


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - ringsi - 15.02.2023

Hey, habe den beitrag hier gelesen und dachte ich verabschiede mich auch mal von meinem pa, habe es mit einer zange mehrere stunden abgedrpckt und dann einfach durchgeschnitten, hat kaum geblutet, und jetzt ist die unterseite der eichel tatsächlich durch Smile kann es noch nicht ganz glauben :‘D


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 16.02.2023

OK, aber genau das möchte ich ja möglichst vermeiden...Mit einer Zange? Medizinische Kleme oder Werkzeugkasten?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - ringsi - 17.02.2023

Natürlich medizinisch


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - lion1000 - 17.02.2023

@ ringsi .....und wie sieht es jetzt so aus?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 17.02.2023

(17.02.2023, 10:17)ringsi schrieb: Natürlich medizinisch

Man weiß ja nie....hast Du betäubt vorher oder war die Brücke schon so kurz dass die Schmerzen erträglich waren?