Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 26.04.2023

Moin moin
Nein eine Vollspaltung kommt bei mir nicht betracht, bin  ängstlich das es nachher wie eine geplatzte Bockwurst aus sieht.

@PA12 dein Kunstwerk sieht sensationell aus

Hatte heute Nacht neue Fotos gemacht, die aber nicht Forum-tauglich waren. Es kommmen aber bald neue. Der letzte Schnitt war noch zu frisch.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 26.04.2023

@MATZ: Was das Pinkeln betrifft sind wohl alleunterschiedlich. Bei Dir reicht das kleine Löchelchen, bei mir kommt mittlerweile durch vordehnen für die 15 mit dem Finger aus dem Stichkanal mehr als vorne und Zitrone schwört Stein und Bein, das trotz fortgeschrittener Spaltung alles ganz normal geht..

@bodymodfan: genau das wäre mir zu unpraktikabel. Wenn die Brücke nachgibt,OK. Ist dann so, aber bis unten, da kann ich mir bei allen möglichen Vorteilen oder der möglicherweise spannenden Optik nicht mehr vorstellen, dass Pinkeln und spritzen noch normal geht. Und die Sauerei bräuchte ich nicht...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 26.04.2023

Also ich glaube Zitrone, denn wenn er seine Eichel wie ein Buch auseinander klappt ist der 5cm weiter hinten ligende Hahnröhrenausgang freigelegt. Und so hängt es nur noch davon ab ob das Loch einen gebündelten oder streuenden Strahl abgiebt. Ich wünsche Ihm das Erstere. Kann sich aber mit jedem weiteren Schnitt ändern. Darum möchte ich ja auch bei mir eine dauerhafte entspannte Öffnung von 7 - 10mm (also nicht nur aus optischen Gründen)


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - PA12 - 27.04.2023

(26.04.2023, 12:36)matz64 schrieb: Moin moin
Nein eine Vollspaltung kommt bei mir nicht betracht, bin  ängstlich das es nachher wie eine geplatzte Bockwurst aus sieht.

@PA12 dein Kunstwerk sieht sensationell aus

Hatte heute Nacht neue Fotos gemacht, die aber nicht Forum-tauglich waren. Es kommmen aber bald neue. Der letzte Schnitt war noch zu frisch.
Danke matz64, meiner bleibt auch so und sie
es so, ob beim blasen oder beim sex. Gibt auch leute 
die mal genauer hin schauen aber das stört nicht.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 27.04.2023

Ja da bin ich auch schon gespannt drauf, wenn die Spalte die gewünschte Größe erreicht hat und alles abgeheilt ist, kommt ja der Reverse-PA rein und dann der erste Sauna- und FKK Strandbesuch,wenn ich Ihn ganz stolz präsentiere. Möchte gerne bis Sommer alles fertig haben.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - PA12 - 27.04.2023

(27.04.2023, 07:54)matz64 schrieb: Ja da bin ich auch schon gespannt drauf, wenn die Spalte die gewünschte Größe erreicht hat und alles abgeheilt ist, kommt ja der Reverse-PA rein und dann der erste Sauna- und FKK Strandbesuch,wenn ich Ihn ganz stolz präsentiere. Möchte gerne bis Sommer alles fertig haben.

Okay also so wie bei mir, Sauna und Fkk mach ich schon lange so. Ab und zu trifft man einen mit PA oder Damen mit Intimpiercings, manchmal kommt man ins Gespräch oder es gibt ein Lächeln.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 27.04.2023

Moin moin

In einer privaten Nachricht kam sinngemäß folgende Frage (Wortlaut geändert um Privatsphäre zu schützen):
das meine Eichel doch ganz gut aussieht und warum ich sie denn spalte?
da die Frage sehr logisch klingt unddaher die Möglichkeit besteht sie öfter zu hören, hier meine Antwort:
Eigendlich glaube ich auch, das ich mit nem schönen Penis gesegnet bin, daher besteht kein Handlungsbedarf. Aber ich habe da ein anderes Problem. Da ich gerne meine Hahnröhre dehne aber meistens danach Schmerzen oder auch Verhärtungen in der Eichelspitze hatte, die meistens auch länger dauerten, kam ich auf die Idee den Hahnröhrenausgang nach vorn und hinten ein wenig aufzuschneiden. Um mehr über Möglichkeiten und Risiken zu erfahren hab ich im Net gesucht und bin unter anderen auf euer Forum gelangt. Pircing war bis dahin gar kein Thema für mich. Erst als ich dann eure Bilder gesehen hatte, hab ich mich für die Spaltung der Unterseite der Eichel und für den Reverse-PA entschieden.
Nach den ersten beiden Schnitten vorn und hinten war das eigentliche Problem behoben. Hab es nach dem Abheilen getestet, alles weitere ist rein kosmetisch. Als mögliche nächste Frage: wie kann man so etwas nur aus kosmetischen Gründen tun,hab ich keine Antwort. Es ist nur so ein innerer Antrieb. Es fühlt sich für mich richtig an.

Das soll jetzt nicht heißen das ich keine privaten Fragen mag, ganz im Gegenteil werde ich jede Frage beantworten. Aber wenn es so wie in diesem Fall nahe liegt das sie öfter kommen kann, werde ich sie anonymisiert in Frage und Antwort der Allgemeinheit zur verfügung stellen.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 27.04.2023

@Zitronenb, die 600. Antwort zu deinem Thema steht aus. Wie wäre es mit einem Update zu deinem durch außergewöhlicher Methode geschaffenem außergewöhlichen Meisterwerk. Habe gesehen das in nur den letzten 3 tagen dein Thema über 1000 mal gesichtet wurde, gz. Hab da auch so eine Idee, weil zu etwas so Außergewöhlichen auch außergewöhlicher Schmuck gehört.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 28.04.2023

@matz: das mit dem Aufklapen der Eichel wie bei Zitrone würde ich mich noch nicht zu sehr drauf freuen. Weil er hat auch dei Oberseite ziemlich ordentlcih weit gespalten. Ich denke das fördert die Beweglichkeit der beiden Sieten der Eichel (links und rechts):.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 28.04.2023

@RingDing Ich verstehe deinen Einwand, doch die Praxis sage was anderes. Wie du auf folgenden Bild sehen kannst, simuliere ich den noch nicht da seienden Reverse-PA mit einem Stift. Und obwohl ich erst 1mm unter der Eichel mit meinem Schnitt bin, bleibt die Spalte mit Leichtigkeit offen. Da ich noch ungefähr auf 5mm unterhalb der Eichel schneiden will, wird es um so einfacher.