Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - wolff - 28.05.2023

Gut sein lassen!
Es ist definitiv genug!


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - luie - 30.05.2023

Siht schon sehr gut aus.
Willst du die Oberseite noch weiter spalten ?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 31.05.2023

Genau das war die Frage - aber jetzt eh erst mal komplett abheilen lassen...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - inid.82 - 06.06.2023

Optisch ist es leider garnicht mein Ding. Da finde ich nur die Unterseite einfach schöner. Aber das ist halt Geschmacksache.
Mich würde aber interessieren, wie sich die Wundränder anfühlen. Bist Du da empfindlicher?
Man sagt ja, dass durch die Spaltung an der Unterseite bzw. direkte Stimulationsmöglichkeit der Harnröhre ganz neue Gefühlswelten eröffnet werden.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 07.06.2023

Da kann ich glaube ich erst nach endgültiger Abheilung was zu sagen. Die Unterseite käme für mich halt nicht in Frage, weil ich auf den PA nicht verzichten will...wenn es durch Überlastung passieren würde Ok, aber absichtlich eher nein. Ich denke aber oben genügt es mir so auch. Auch die doch recht lange Abheilzeit lässt mich nicht unbedingt nach mehr sehnen. Je dicker das zu spaltende Gewebe umso länger dauert ja die Heilung . Aktuell schon 4 Wochen...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 10.06.2023

@Ringding: Ich finde es sehr schön und bevorzuge eine gespaltene Oberseite. Aber wie du selbst schon mitbekommst, ist das ganze oben deutlich schwerer als unten. Ich wünsche dir viel Glück.

An alle:
Wer Lust auf mehr bzw. Dinge hat, die hier nicht ins Forum gehören, kann mir gerne eine Nachricht senden. Ich bin jetzt auf onlyfans zu finden. Den Link bekommt ihr gern auf Anfrage.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 12.06.2023

Anatomisch müssen dann ja auch die Schwellkörper auseinander also praktisch der Behinn einer Spaltung des Schaftes.
Gefällt mir aber eh nicht für mich. Denken es wird so bleiben wie es jetzt ist...
Bin aber gespannt wie es bei Dir weitergeht!


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 23.06.2023

@Ringding: Da hast du recht. Die Schwellkörper sind ab einer gewissen Spaltungstiefe (egal ob Ober- oder Unterseite) immer zu bedenken.
D. h. ist es schon viel schwerer, an der Oberseite weit voran zu kommen, da dort logischerweise die Schwellkörper eher im Weg sind.
Aber auch an der Unterseite erstreckt sich ab einer gewissen Tiefe ein Schwellkörper.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 26.06.2023

Ja, unten ab am Schaft, nicht an der Eichel bzw. Dann wenn du die Oberseite von der Harnröhre aus teilen willst. Dan kommen da die Schwellkörper, das ist klar.
Ich werde das Projekt jetzt erstmal ruhen lassen und vielleicht nach dem Sommer nochmal probieren ein paar Millimeter rauszuholen. Aber ganz sicher keine grosse oder gar komplette Teilung der Eicheloberseite


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 28.06.2023

Naja mir geht es ähnlich wie den meisten hier. Eigentlich habe ich 3 Möglichkeiten.
1. Alles so lassen wie es momentan ist.
2. Selbst weitermachen, immer mit den jeweiligen Risiken im Hinterkopf bzw. mit der Gefahr, dass es eben nicht so klappt, wie man es sich vorstellt.
3. Professionell (sprich chirurgische Teilung) aber dann eben gleich sehr weit, da hohe Kosten und größerer Aufwand, wenn man auch hier mehrere Schritte gehen möchte.