Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 30.06.2023

Dann würde ich wahrscheinlich noch etwas weitermachen, aber da du eh die totale Spaltung der Eichel möchtest wärewohl Profiarbeit angesagt. Ob DeepMetal sowas macht? Oder hast Du sonst schonmal Kosten angefragt? Würde mich eh mal interessieren was solche totalen Spaltungskunstobjekte Kisten, wie der dessen Schwanz und Sack komplett bis auf die Fleischbrücke für den PA geteilt ist....


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 03.07.2023

[Bild: 12672_03_07_23_2_49_39.jpeg]

Hi Zusammen. Endlich mal wieder ein neues Bild von mir.
Dachte mir, das ist sehr interessant, da es eine beginnende Selbstspaltung zeigt. Man sieht, dass die Fleischbrücke an den Rändern dünner wird und in der Mitte heller scheint. Somit ist dann demnächst der nächste Spaltungsschritt sicher. Diesmal allerdings von alleine und ohne Dehnung.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 03.07.2023

Interessant anzusehen! Obwohl es so aussieht als ob der Ring eingewachsen wäre und sich nur die oberste Gewerbeschein öffnen wil....aber Du hast ja Deine Erfahrung damit. Wie lange hat das ohne Dehnung gedauert und wie hast du die Spaltung dann herbeigeführt - kleinerer Ringdurchmesser?
Und es ist schon interessant wie man jetzt schon reingehen kann. Nur bei der Spaltung bis unten hätte ich Angst, das es mehr nach geplatzten Wurst aussieht, aber ich bin gespannt wie es weitergeht und werde es verfolgen!

PS steht er auf dem Bild oder hast du ihn einfach hinter den Hosenbund geklemmt?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 04.07.2023

Eigentlich habe ich da aktiv nicht wirklich dazu beigetragen.
Es ist halt einfach so, dass tiefer am Penisschaft das Gewebe weniger dehnbar und flexibel ist und dadurch auch weniger nachgibt bzw. eher zum dünner werden neigt.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 05.07.2023

Dachte nur, weil durch dir Harnröhre musst Du ja trotzdem durch...


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 06.07.2023

Ja die Harnröhre ist zwar sehr straff und fest, jedoch nicht allzu dehnbar. Sprich, wenn dieses Gewebe einmal nachgibt, ist es auch schnell durch.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 08.07.2023

[Bild: 12672_08_07_23_4_27_33.jpeg]

Noch 3mm trennen mich von der nächsten Spaltung.
Es geht weiter!!!!


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - inid.82 - 10.07.2023

Auf den letzten beiden Bildern erweckt es den Anschein als ob das Piercing nur oberflächlich in der Haut ist und nicht bis zur Harnröhre durchgeht - ich vermute aber, dass es schon durchgängig ist, oder?

Hut ab vor Deinem Projekt! Insbesondere welche Geduld Du hast. Ich glaube ich hätte mich da in die Hand eines Bodymodders begeben und das auf einmal spalten lassen (wenn das das Ziel ist). Aber manchmal ist ja auch der Weg das Ziel. Für mich wäre das aber ohnehin nichts.

Noch eine letzte Frage:
Wie reagiert denn die Frauenwelt auf so einen Penis? Besonders wenn Du jemand neues kennenlernst. Stört die das nicht? Oder braucht es da manchmal nicht Überzeugungsarbeit das Gerät dann überhaupt auszuprobieren?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 10.07.2023

Richtig fein


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 10.07.2023

(10.07.2023, 08:19)inid.82 schrieb: Auf den letzten beiden Bildern erweckt es den Anschein als ob das Piercing nur oberflächlich in der Haut ist und nicht bis zur Harnröhre durchgeht - ich vermute aber, dass es schon durchgängig ist, oder?

Genau das ist auch mein Eindruck bei dem Bild...vielleicht kannst du noch deutlichere Fotos machen? Bin auf jeden Fall gespannt - wieviele neue Millimeter Spaltung sind es dann?