Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 29.08.2023

moin moin

Ja in einer PN wurde das auch noch mal nachgefragt. Der gestochene Tunnel ist 3mm dick und 14mm lang. Der Milan hat doppelt so dicke Oberarme als ich und ich habe trotzdem seine Anstrengung sehen können da durch zu kommen, um so erstaunlicher wie genau er trotz Anstrengung die Mitte nach außen getroffen hat SENSATIONELL. Meine Frau habe ich tatsächlich damit überrascht, weil sie sonst wohl mehr als ich gelitten hätte und vor Angst gestorben währe. Das habe ich ja an ihrer Schockiertheit gemerkt und sie ist immer noch nicht bereit sich das anzuschauen. Aber das gibt sich mit der Zeit schon. Nach 35 Jahren Ehe kenne ich sie gut genug. Gestern habe ich zum ersten mal wieder Yoga gemacht und da ich Yoga immer nackt mache ist der Ring bei einigen Übungen leicht auf die Yogamatte geditscht was für extreme Erregung gesorgt hat (ein ganz neues Gefühl), so das ich fast die ganze Zeit über (80min Programm) ne Latte hatte. Gott sei Dank war es schon 1Uhr nachts und der Parkplatz unbeleuchtet.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 29.08.2023

Die Kugel liegt natürlich auch schön an wenn er steht. Das dürfte noch eine eigene Wirkung haben...dann nich viel Spaß damit und dass deine Frau sich daran gewöhnt und damit anfreunden.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 29.08.2023

wird sie müssen den den RPA geb ich nicht wieder her, es sei denn für nen größeren.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 29.08.2023

Auf jeden Fall sieht er gut aus so weit oben gestochen!


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 29.08.2023

braucht aber dadurch auch n 22ger ID. schönes Gefühl gerade mittagschlaf gemacht und so aufgewacht.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 05.09.2023

Moin moin

Krasse Neuigkeit zu meiner Spaltung: Es sind nun 11 Tage seit meiner Krönung vergangen und genau so lange trage ich auch nicht mehr meinen selbst gebauten Spreizer. So lange habe ich mich ausschließlich um den RPA gekümmert und nun ist mir aufgefallen das Spalt um gute 6mm wieder zugewachsen ist mehr innerlich (bis Eichelrand), äußerlich wirkt der Spalt noch n bissel tiefer. Aber das macht alles nichts, da die durch die vorher von der tieferen Spaltung entstandenen Spaltspreizung offen geblieben ist und das wieder Zugewachsene einfach breiter zugewachen ist. An der 5mm Spaltung nach vorn hat sich nichts geändert. Den Platz nimmt der Ring ein wenn Latte angesagt ist und somit der Ring, egal in welchem Zustand, immer schön anliegt.

in Dankbarkeit

matze


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Loxi - 06.09.2023

Danke Matze für die tolle Nachricht.
Nur fehlt mir persönlich gerade etwas die Vorstellungskraft ? zu deiner Beschreibung.
Hast du evtl. eine Nahaufnahme - im Sinne von 1 Bild sagt 1000 Worte.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 06.09.2023

Moin moin

Mal so auf die schnelle, bei schlechtem Licht. Am tag mach ich hoffentlich bessere bilder.

in Dankbarkeit

matze


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 06.09.2023

so bei Sonne ists besser


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - PA12 - 06.09.2023

[attachment=2548 schrieb:matz64 pid='103374' dateline='1693983351']so bei Sonne ists besser

Nicht schlecht