Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Loxi - 07.09.2023

Danke dir Matz64. So ist es wirklich leichter mit der Vorstellungskraft.
Sieht sehr schön aus


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - PA12 - 07.09.2023

(07.09.2023, 05:01)lion1000 schrieb: ........mal weit offen.....

Auch schön mal so zu sehen.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 07.09.2023

Moin moin

@ lion1000, sieht voll gut aus. Steckt da was in der Hahnröhre, oder sind es Lichtschatten?
@ Loxi vielen Dank, dein Avatarbild ist auch der Hammer, sehr gute Proportionen.

in Dankbarkeit

matze


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 07.09.2023

Moinmoin

Seit mehr als ner halben Std. schau ich einer Fliege zu wie sie um den Stichkanal die abpellende Haut wegfuttert. Machmal ist auch ein winziges kaum spürbares Ziepen zu spühren. Sie ist sehr fleißig, wie man auf dem Bild sieht.
Heute morgen waren zum ersten Mal keine Verkrustungen mehr auf den Ring und ließ sich sofort im Stichkanal drehen. Ist das ok für den 13. Tag nach der Krönung? Auf dem Bild ist auch zu erkennen, das der Stichkanal sich ohne Dehnen geweitet hat, ist das ein Problem? Der Ring sitzt sehr locker.

in Dankbarkeit

matze


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 07.09.2023

Das würde ich noch micht überbewerten....


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 07.09.2023

habe keinen Plan, wie ich es überhaupt werten sollte


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 09.09.2023

HILFE meine Eichel ist wieder geschrumpft

moin moin

Nun hatte ich mich so an den Anblick der geschwollenen Eichel wärend des Abheilungsprozesses gewöhnt, und nun ist sie wieder normal und wirkt so im nachhinein so klein. Aber sie sieht jetzt nach 14 Tagen intensiver Pflege 20 Jahre jünger aus. Selbst im zusammen gezogenen Zustand hat sie  eine Babyhaut. Schon echt krass, was Himalayasalzlösung und Pipi so bewirken. Und ja ich betone extra Himalayasalz (oder auch Bergsalz)(beides enthält jeweils 78 verschiedene Salze). Weil es im unterschied zu Meersalz (68 verschiedene Salze) und dem gewöhnlichen Kochsalz (enthält nur 1 Salz NaCl) viel besser zum Menschen passt. Denn wenn ein Mensch vor der Bestattung verbrannt wird, bleibt Asche und eben diese 78 verschiedenen Salze übrig, die auch bei gesunder Ernährung im Blut und Urin wieder zu finden sind. Damit hat ein Jeder immer seine eigene Hausapotheke mit dabei. Meine Omi hat mir schon beigebracht, wenn du ne Schramme hast, mach Pipi drauf, brennt kurz aber heilt schnell. Aber nun will ich auch schluß machen mit der Schwärmerei fürs gelbe Nass, weil ich weis, daß viele ein Ekel davor haben. In diesen Fall erinnere ich nur an meine Signatur.

in Dankbarkeit

matze


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 11.09.2023

Wie geht's eigentlich bei zitrone weiter? Wieder Spalt Fortschritte?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 11.09.2023

Würde mich auch interessieren.
@matz: wie ist eigentlich das Pinkeln mit Paltung und RPA? Normal, wie Zitrone es bei sich mit der grösseren Spaltung ohne Ring hat oderspritzt es eher Gieskannenmässig?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 11.09.2023

Moin moin

Bin zum Sitzpinkler geworden, weil es einfacher und sicherer ist. Es geht auch in gewissen Haltungen, funktioniert aber nicht immer. Hab heute die 8mm Kugel gegen 10mm Kugel getauscht. Sieht geiler aus im Spalt, siehe Bild.

in Dankbarkeit

matze

hier mit 10mm

vielleicht wartet Zitrone ja bis er die 700 Antwort nehmen kann oder auf die 333333zigste Sichtung ist ja beides nicht mehr weit