Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 25.09.2023

Wäre schon eine sehr ernsthafte Überlegung, gleich bis zum sackansatz komplett aufzuschneiden. Muss irre geil aussehen, würde heißen pisse und sperma kommt direkt von ganz unten raus und kommt nicht mal mehr in die Nähe des schwanzes


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - VaultTraveler - 25.09.2023

Wenn es Operativ gemacht wird ist der Verlauf halt symmetrischer und präziser als wenn man Stück für Stück spaltet.

Natürlich nimmt man sich den "Weg" damit, was ja auch ein großer Teil des Reizes ausmacht daraus ein Projekt zu machen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte der Thread hätte nicht so eine Bedeutung für dich Zitrone wenn du einfach ne Operation gehabt und darüber berichtet hättest, was vermutlich auch einen Reiz ausmacht. /freudsch

Bezüglich Matz, ich finde im Forum ist nicht viel los deswegen kann man schon bissl mit in den Thread mischen... andererseits ich würde auch einen eigenen Thread von Matze gerne sehen.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 25.09.2023

Moin moin

Anläßlich der letzten Beiträge habe ich heute ein drittes Mal das gesamte Thema durchgelesen.
@bodymodfan, ich bin ganz deiner Meinung wenn du sagst, das ich das Thema stark verwässert habe, wenn du dich darauf beziehst, das ich viele Beiträge geschrieben habe die sich nur teilweise oder überhaupt nicht mit dem Thema Spaltung befassen. Da ich noch neu in diesem Forum war und noch keine Erfahrungen hatte und mich zu blöd anstellte ein eigenes Thema zu erstellen und dieses das erste war was mich interessierte und aus meiner Sicht doch alles mit meiner Spaltung zusammen hing, weil ich es immer als Gesamtkunstwerk betrachte, habe ich erst mal alles hier hinein geschrieben (kommt nicht wieder vor). Wenn es sich aber auf meine Spaltung bezieht, sehe ich das anders. Denn es war nur ganz zum Anfang ein ganz spezifisches persöhnliches Thema von @Zitronenb2. Doch sehr schnell und lange bevor ich ab Seite 59 dazu kam, entwickelte sich dieses Thema zu einer Multiplattform für Interessierte, Neugierige und sogar für Abgeneigte der Spaltung weiter. In großer Bandbreite wurde respektvoll miteinander über alle Formen, ein für und wieder und Techniken diskutiert, wozu nun mal auch meine Spaltung zählt. Und genau das ist es, was dieses Thema zu dem gemacht hat was es jetzt ist " ein Paradebeispiel für anerkennenden Respekt der Vielseitigkeit". Wer dafür noch ein Beweis braucht, schaut einfach mal auf die täglichen Ansichten dieses Themas. Die Kurve steigt ständig weiter nach oben.
ich gehe auch davon aus, das du Ersteres meintest. und wie gesagt, ich gelobe besserung. (habe auch bereits gelernt ein eigenes Thema zu erstellen)

in Dankbarkeit

matze


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 25.09.2023

@matz64:
Vielen Dank für den tollen, ausdrucksstarken Beitrag, der auch wieder einen Teil zum gesamten Thema beigetragen hat.
Ich finde es garnicht notwendig, dass du ein extra Thema erstellst. Denn wie gesagt - Es sind die vielseitigen Meinungen, die so ein Forum leben lassen. Für mich ist am liebsten alles recht.

Und es gilt erstmal jede Meinung, die nicht verletzt oder persönlich beleidigt. Abneigung ist bei Geschmäckern normal. Es gibt schließlich auch nicht nur rote Autos. Und Kritik sowieso - denn nur durch konstruktive Kritik können wir uns gegenseitig zum Lernen motivieren.

Das, was ich jetzt geschrieben habe, hat auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Es ist aber wichtig und ich lege Wert darauf. Genauso wie ich versichere, dass ich das Thema selbstverständlich schließen werde, wenn kein Interesse besteht oder das was ich tue nicht gefällt.

Dass das aber nicht so ist, zeigt die unglaubliche Klickrate. Anscheinend macht das Thema auch mittlerweile außerhalb des Forums die Runde...man findet es ja auch ohne Nutzerregistrierung... 5.000 Klicks innerhalb von 3 Tagen sprechen für sich.

UUUND!!! Der 700. Beitrag wurde geschrieben. Keine Ahnung von wem - Er möge sich Blumen kaufen und ein Bierbad machen! Video ist in der Mache - dauert aber mal noch n Stück...versprochen ist aber versprochen!


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - VaultTraveler - 25.09.2023

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen und bin erstaunt, eine Eichelspaltung haben schon ein paar der Leute die hier gepostet haben (ob nun absichtlich oder unabsichtlich).

Obwohl ich mal annehme das du Zitrone eher zu den krasseren Beispielen zählst ist das wohl nicht soooo unüblich.

Sieht man mal das in den Unterhosen der Leute so allerhand los ist.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 26.09.2023

Themen wie dieses sind zum Teil eben auch dazu da, dass Leute sich angesprochen fühlen, die sich bisher vielleicht nicht getraut haben, über das zu sprechen, was "In der Unterhose los ist".

Und da jeder Mensch individuell ist, ist es eben auch in jeder Unterhose etwas anders. Gut dass es so ist, umso mehr Diskussionsgrundlagen hat man und umso mehr Menschen spricht man an. Und wenn dann evtl. Aus der Diskussion neue Meinungen hervorgehen, die neue Ideen und Ansätze schaffen, ist das kein einfaches Forum mehr, sondern eine Plattform auf der sich aufbauen lässt.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - VaultTraveler - 26.09.2023

Apropos Ideen und Ansätze hast du dein Bodymod eigentlich mal in ein anderes (bodymod spezifisches) Forum eingebracht? Üblicherweise sind Bodymoder sehr interessiert daran neue Arten von Mods, Piercings und Tattoos zu entdecken, gerade auf Conventions zu verbreiten.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 26.09.2023

@Vault Traveler:
Ich habe mein Bodymod noch nicht in ein anderes, spezifisches Forum gestellt. Allerdings ist es so, wenn man bei Google Dolphin mit Spaltung sucht, findet man meine Bilder.

Und da in den letzten Wochen die Klickzahlen nahezu EXPLODIEREN, bin ich der Meinung, dass jemand den Link zum Thema hier in ein oder mehrere weitere Foren gepackt hat.
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das Thema hier das erste sein wird, welches die 400.000 überschreitet.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 26.09.2023

Moin moin

Heute morgen 5min vor 8uhr (warscheinlich kurz vor Arbeitsbeginn) waren 76 Gäste gleichzeitig online und gegen Mittag ähnlich viel (wohl Mittagspause), also anzunehmen wohl stark in der Bürowelt. Denn kurz nach 8uhr waren es nur noch 5 Gäste.

in Dankbarkeit

matze


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 26.09.2023

@matz64...was willst du damit sagen?