Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 05.10.2023

Moin moin

Klingt gut, ist aber zu spät für mich.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 05.10.2023

bis zum sack runter fine ich auch sehr geil aber das würde ich nur machen lassen , aber wer macht so etwas?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - VaultTraveler - 05.10.2023

Ich glaub in Deutschland keiner? Gesetzte tu Bodymods sind da unterschiedlich je Land.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 05.10.2023

Bin momentan auch am überlegen ob ich weiter machen will. Aber erst will ich raus finden ob mich nur die Schnippelsucht gepackt hat. Nur dran zu denken, erzeugt ein Kribbeln in mir. Vielleicht erst mal 2 cm?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 06.10.2023

Geht mir anders auch so: hab ja die Oberseite leicht aufgeteilt. Mach doch erstmal den Part der wieder zu ist; werd ich wahrscheinlich auch so machen demnächst. Erstmal mit Betäubung klemmen und dann durchschneiden oder wieder mit dem E-Kauter... Aufjeden Fall werde ich länger klemmen als das erste Mal. Da hatte ich nur eine knappe Stunde die Klemme drauf; denke bei dem recht dicken Gewebe der Eichel sollten es schon mindestens zwei Stunden sein, damit es nicht zügig wieder aufgeht wenn die Klemme ab ist. Hab auch schon Berichte gelesen, wo jemand sich die komplette Spaltung mit der Klemmtechnik selbst gemacht hat.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 07.10.2023

Moin moin

Mit E-Kauter und Klemmtechnik habe ich noch gar keine Erfahrung gemacht. Habe alles nur so geschnippelt und abheilen lassen.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - RingDing - 07.10.2023

Klemme hat halt den Vorteil, dass Du ein längeres Stück auf einmal hast und egal wie lang: die Klemme ist ca. 2mm breit und wenn Du die fr wenigstens zwei Stunden ganz eingerastet drauf lässt, ist der Bereich den Du durchtrennen willst dünn wie Papier und bestimmt auch tot, das sollte dann auch nicht mehr zusammen wachsen. Schneiden kannst Su dann wieder mir der Schere, da brauchst du keinen Kauter. Nur solltest Du den Nereich an allen irgendwie erreichbaren Stellen betäuben....


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 08.10.2023

Moin moin

Das klingt nicht nach meins, denn ich will meinen Körper nicht unnötig etwas zumuten, was ich nicht bewust ertragen kann. Ich würde mich einer Erfahrung beraubt fühlen.

in Dankbarkeit

matze


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 10.10.2023

Klemmtechnin kenn ich ganz gut. Das funktioniert auch echt super, aber nur bis zu ner gewissen Gewebestärke. Dann wird es echt mühselig weiter zu kommen. Ich bin mir da selbst momentan immernoch unschlüssig, wie ich weiter verfahre.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 10.10.2023

bei mein letzten grösseren schnitt in die obere hälfte hat es so sehr geblutet das ich dachte ich verblute hier seit dem bin ich am überlegen wie ich weiter mache.
weiss nicht wie ich das starke bluten minimiren kann,also wenn wer ein tipp hat