Prinz Albert
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung (/showthread.php?tid=8010)



RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 10.10.2023

moin moin

@Zitronenb2, mir gehts auch so da noch einige Fragen offen sind. Wie weit will ich gehn und wie sorge ich dafür das die Haut am Schaft ordentlich anwächst, und ob ich mich nochmal nachbeschneiden lasse, damit die Haut straffer ist und da wo sie dann am offenen Hahnröhrenkanal anwächst nicht hin und her gerissen wird.

in Dankbarkeit

matze


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 10.10.2023

Allgemein gilt: Verwachsungen und Blutungen sind nicht zu unterschätzen.

Gerade Blutungen bergen nicht nur die Gefahr des Blutverlusts selbst, sondern eben auch die, dass die Gefahr von Verunreinigungen der Wunde (je größer sie ist) massiv steigt. Und was das bedeutet, muss ich nicht weiter erläutern.

Fakt ist: Bei starken Blutungen bzw. schon der Gefahr, dass starke Blutungen auftreten könnten, ist professionelle Hilfe erforderlich. Blutungen stoppen und oder verhindern kann man auf verschiedene Art und Weise. Allerdings ist experimentelles Vorgehen hier nicht ratsam. Es betrifft schließlich euren Körper.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 10.10.2023

Übrigens spitzt sich die Lage immer weiter zu!

Das meistgeklickte Thema liegt jetzt im Moment bei 394.367 Klicks.
Meins liegt bei 363.751.

Im Vergleich: Am 24.09. Waren es 391.130 zu 321.013.
Also ein Zugewinn von 3.237 beim meistgeklickten zu 42.738 bei meinem.

Waaaaaahnsinnnnn!!!!! Über 2.600 Klicks pro Tag.

Was meint ihr...wer gewinnt das Rennen um das 1. Thema mit 400.000 Klicks. Und was wünscht ihr euch zum Jubiläum?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Zitronenb2 - 12.10.2023

Hi zusammen.
Es ist jetzt möglich ein Ca. 3 minütiges Video zu bekommen. Wer möchte, einfach melden


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - bodymodfan - 13.10.2023

Das klingt ja fein wow


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - ringsi - 18.10.2023

Hey leute, es hat letztens zu sehr geblutet, bin gerade erstmal bei 2cm ca und wollte noch ein stück machen aber nicht mehr all zu viel, habe mir jetzt auch nen elektrokauter mal bestellt und wollte fragen ob es dann überhaupt nicht blutet oder wie das ist


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - matz64 - 26.10.2023

Moin moin

@ ringsi, mit einem E-Kauter habe ich keine Erfahrungen gemacht, mit viel Blut ab und zu mal. Darum habe ich meist mit kleinen Schritten (2-3mm) gearbeitet. Je weiter ich nach unten um so stärker wurde das Gewebe und die Schritte immer kleiner. Und bei mir ist es auch immer noch feucht im Spalt, aber eher im unteren Bereich. Hat sich das bei dir schon gelegt?


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - Sexyboy31 - 29.10.2023

Ich bin wieder dabei meine Sub weiter zu spalten.
Mich würde mal interessieren welche E Kauter ihr so habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
Ich habe einen Batterie E Kauter von Amazon mit einem Bügeldraht vorn an der Spitze.

Ich glaube die Leistung und die Fläche ist zu gering.

Blutet es bei Euch trotz E Kauter und klemmt ihr vorher?

Ich habe im Frühjahr nur geklemmt und die Sub ist dadurch echt etwas größer geworden. Nach einer Klemmung war die Haut wochenlang weiß und irgendwann konnte ich sie abrubbeln. Was ich schön finde, dass sich rechts und links meiner kleinen Sub unterhalb der Eichel eine schöne Wulst gebildet hat und und die Sub im steifen Zustand offen steht.


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - distorsion - 29.10.2023

bei mir blutet es auch mit dem e kauter ist normal aber nicht so doll wie mit skalpell


RE: Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung - PAFORME - 16.11.2023

Das Projekt von @Zitronenb2 hat mich sehr beeindruckt. Ja, ich muss gestehen, es würde mir auch gefallen. Die sehr umsichtige Dokumentation und die Hinweise zum Thema Sicherheit und Sauberkeit gefallen mir sehr gut. Vielen Dank.

Seit mehreren Tagen spukt ein Gedanke in meinem Geiste herum "Ich möchte auch solch ein Projekt starten". Ich besitze schon seit vielen Jahren einen PA, der allerdings die meiste Zeit sein bescheidenes 1,6mm - Dasein gepflegt hat. Erst im vorletzten Sommer keimte (durch dieses Forum?) der Gedanke auf, das Loch zu dehnen. Mittlerweile bin ich bei 7 mm angelangt, und die 8 mm sind schon in Sicht. Als Endresultat stelle ich mir eine komplette Spaltung der Eichel vor, und eine Subinzision. Aber der Weg ist noch vage. Mich würde sehr interessieren, wie würdet Ihr weiter Vorgehen, habt Ihr auch ähnliche Gedanken, aber noch keinen festen Plan?