Prinz Albert
Österreicher hier im Forum? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anregungen - Kritik - Wünsche (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Österreicher hier im Forum? (/showthread.php?tid=8079)



Österreicher hier im Forum? - BlueJay - 27.09.2018

Servus Leute Exclamation 
Ich bin zwar erst kurz hier im Forum, jedoch ist mir aufgefallen, dass so gut wie keine Österreicher zu finden sind. Da es auf österreichischen Internetseiten keine vernünftigen Piercing-Foren gibt, müssen die ja wo fündig werden, oder nicht Huh
Wie auch immer: Sollten sich hier Österreicher aufhalten (egal ob männlich oder weiblich), würde ich mich freuen wenn sich diese bei mir melden. Warum? Hmmm, ich habe mir gedacht, dass (wer Interesse hat) gelegentliche Saunatreffen toll sein könnten. Einfach relaxen, eine schöne Zeit haben und Entspannen. Jetzt kommt ja sowieso die kalte Jahreszeit.
BTW: Ich rede da aber NICHT von nem Swinger-Treff oder so!

Also meldet euch! Danke! Cool


RE: Österreicher hier im Forum? - BlueJay - 15.10.2018

Das ist ja echt eine schwache "Vorstellung". Gibt es da überhaupt keine Landsmänner/frauen die daran interessiert wären??? Gibt's ja ned, dass ich der einzige Österreicher hier bin. tztztz


RE: Österreicher hier im Forum? - StefanBN - 06.01.2019

Servus Nick! Bin aus Baden. Am 21.01. ist es bei mir soweit. PA, bei Toms in Wien ;-)

Bin sehr gespannt, etwas nervös wegen der Heilungsprozess, aber freue mich riesig darüber ;-)

Gruss, Stefan


RE: Österreicher hier im Forum? - BlueJay - 06.01.2019

Servus Stefan!
Das freut mich, dass du aus meiner Nähe bist. Unsere Bezirke grenzen sogar aneinander (WB+BN). :-)
Ich glaube dir das aufs Wort, dass du gespannt wie ein Bogen bist. Aber ich darf dir verraten, es ist alles halb so wild als man es vermutet. Ich mein, man sollte nix auf die leichte Schulter nehmen, aber sich deswegen gaga machen lassen...
Sehr gut, dass dein Termin steht! So kannst dich auf deinen Krönungstag freuen. Weisst, Piercings haben viele, ABER ein PA macht schon was her. *hehehe*
Wenngleich ich nicht schwul bin, so kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich Männer mit nem PA lässigg finde.
Solltest du Hilfe brauchen oder dich mit mir (über Erfahrungen beim Stechen) austauschen wollen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Pfiad di! :-)


RE: Österreicher hier im Forum? - Clip15 - 20.01.2020

Noch einer...
Bin Nähe Wien, auch von Tom gekrönt...
Einer der wenigen 15er Träger hier...
LG


RE: Österreicher hier im Forum? - Uwe11 - 24.03.2020

Hallo bin aus Kärnten Ende Jänner gekrönt worden und trage zur Zeit 5mm PA
LG aus Kärnten