Prinz Albert
Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 (/showthread.php?tid=8082)

Seiten: 1 2 3 4


Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 - Stibe74 - 30.09.2018

Hallo allerseits und Grüsse aus der Schweiz (wenn auch jetzt gerade im Urlaub in Ägypten).

Ich bin über dieses Forum gestolpert und muss sagen: Einfach genial! Super moderiert und sehr fleissige Member. 

Ich bin 44 und seit Mai 18 gekrönt. Habe selber gestochen mit 4mm Anfangsgrösse. Jetzt bin ich bei 9x16 Titan BCR und sehr zufrieden damit.

Für ein „verdecktes Tragen“ - ohne Waffenschein - habe ich nach Lösungen gesucht aber nichts schlaues gefunden. Daher habe ich eine (Prinzenbohne) entwickelt... 3cm lang, 10mm dick und mit seitlichem Stab mit 8mm Länge und 9mm Durchmesser. Ausserdem ist die Bohne durchbort mit 5mm Durchmesser, zum einfacheren urinieren. Montiert sieht das keiner, zumal es vorne bündig abschliesst. Material ist 317L Edelstahl.

Würde mich interessieren, was Ihr davon haltet?

Grüsse und bis demnächst im Forum
Stibe


RE: Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 - manne2 - 30.09.2018

Sehr interessant, was soll denn so eine Prinzenbohne kosten?


RE: Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 - Fredy - 30.09.2018

Käme mir in 12x12 auch sehr gelegen


RE: Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 - Stibe74 - 30.09.2018

Hallo und danke fürs Willkommen. Wegen dem Preis: Keine Ahnung... Das Material kostet 3xnix... Aber es sind gut 3 Stunden Arbeit... Aber Vorschlag an Cornelius und Manne (sorry aber auf Grund der Herstellungszeit möchte ich das nicht weiter ausdehnen): Ich mach mal ne Skizze, wo Ihr die gewünschten Masse eintragen könnt. Ihr füllt das aus und ich stelle je eine Bohne für Euch her. Gratis. Dafür schreibt Ihr mir nachher was gut war und was noch verbessert werden könnte und überlegt auch, was ein reeller Preis dafür wäre. Würde mich reizen, sowas auf Mass zu fertigen.
Beachtet aber, dass ich das manuell drehe und fräse, also nix CNC... Kleine Unebenheiten oder Abweichungen bis vielleicht 0.2 mm sind da nicht zu vermeiden!
Wär das was? Ich stell mal ne Mess-Skizze hier rein sobald ich dazu komme. Aber vielleicht erst nach dem Urlaub, bin noch bis 13.10. in Ägypten... 
Grüsse aus dem Backofen...
Stibe


RE: Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 - Fredy - 30.09.2018

Freue mich drauf,

bin auch gerade erst zurück,3wo Holland,Nudistbeach, nur ein Regentag: außer mir 1PA, ein winziger APA und ein big Cockring. Und Max 10% circumcised


RE: Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 - wernerog - 08.10.2018

klasse Idee - würde ich auch gern haben gern Ø12mm x 12+ . gibt es eine solche? BITTE!!


RE: Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 - Stibe74 - 09.10.2018

Hallo Werner
Noch gibt es nur zwei Prototypen... Sobald ich aus den Ferien zurück bin, werde ich mal schauen, was realisierbar ist und wie ich die Bearbeitungszeit runter bekomme... Das Material kostet nur wenige Euro aber für den zweiten Prototypen hatte ich noch über 5 Stunden... Was ich dafür verlangen müsste will sicher niemand zahlen...
Was meinst Du mit 12mm x 12+? Aber ich werde eh noch ne Masszeichnung machen damit klar ist was ich wissen muss.

Danke und Gruss
Stibe74


RE: Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 - Joe. - 10.10.2018

Interresant würde ich so etwas aus Acryl oder PTFE finden.
Das wäre dann eine gute Möglichkeit bei einem Krankenhausaufenthalt oder einetr OP den PA zu verstecken...

Der Fertigungsaufwand dürfte bei dem weicheren Material auch deutlich geringer sein.

Gruß Joe


RE: Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 - wernerog - 10.10.2018

Vielen Dank Stibe74
noch einen schönen resturlaub


RE: Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018 - Stibe74 - 10.10.2018

Zur Frage wegen PTFE: Ja, ich denke das wäre machbar. Allerdings habe ich etwas Angst wegen des sehr kurzen Gewindes am seitlichen Stab. Wenn noch eine Bohrung in der Bohne ist zum urinieren, wird das Gewinde letztlich höchstens noch 3-5mm lang sein.
Ich möchte mir nicht unbedingt ein Teil mit abgebrochenem Gewinde und vermutlich spitzen Kanten aus der Harnrröhre frickeln müssen... Und den Arzt da rumschleifen zu lassen stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor!
Ausserdem ist natürlich klar, dass bei einer anstehenden Operation unter Vollnarkose ein Katheter gesetzt werden muss... Das gäbe bei der OP-Schwester wohl einige Irritation, wenn Sie davon nix weiss...
Aber ich mach mir mal Gedanken dazu oder mach mal ein Teststück zur Beurteilung der Stabilität.

Gruss
Stibe74