Prinz Albert
Mit 57 PA - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mit 57 PA (/showthread.php?tid=8104)



Mit 57 PA - zoomy - 16.11.2018

Hallo alle hier in der Forum  ,das ansicht ein PA war immer ein geiles ansicht bis Sept.2018 ,mit 3mm x 22 mm gestocken und zeit gestern ein stolze 8mm x 22mm Ring drin ,mein ziel ist zum 10mm bis nachste jahr ,und wer weiss velliecht bis 12mm,YA NEVER KNOW


RE: Mit 57 PA - BlueJay - 18.11.2018

Servus zoomy!
Na da soll einer sagen man gehört zum "Alten Eisen". Im Gegenteil: So ein schweres Eisen macht einen erst jung!
Echt cool! Bravo!


RE: Mit 57 PA - mick - 18.11.2018

Finde ich auch Klasse. Warum sollte es auch zu spät sein? Top!


RE: Mit 57 PA - Fredy - 19.11.2018

Hey Zoomy,
meinen PA habe ich seit ich 60 bin, aufgedehnt bis 15, habe auch mal einige Stunden 18 mm dringehabt. Meine Erfahrung ist, die Brücke geht in große Gefahr. Wenn die Folge eine Spaltung werden soll, ok. Ansonsten endet die Verträglichkeit und Daueralltagstauglichkeit bei 10 mm, meiner Erfahrung nach. Die Gefahr für meine Brücke habe ich durch Umwandlung in einen deep shaft Apa geändert, seit 1 1/2 Jahr.
Gruß
Fredy


RE: Mit 57 PA - LeiYi - 19.11.2018

Awesome, meinen Glückwünsche zu 8mm ?. Weiter so....

Grüße
LeiYi