Prinz Albert
Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte (/showthread.php?tid=8124)



Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte - Fab - 23.12.2018

Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte ??


RE: Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte - Fab - 27.12.2018

Ich will ein PA Stechen lassen wie ist das Schmerzen Mit Boxershorts??


RE: Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte - BlueJay - 28.12.2018

(27.12.2018, 00:07)Fab schrieb: Ich will ein PA Stechen lassen wie ist das Schmerzen Mit Boxershorts??

An deiner Stelle würde ich keine lockeren Boxershorts tragen, nein, sondern "relativ" enge Pants anziehen. Schütze ihn mit einer Damenbinde und Flüssig-Betaisodona und du bist auf einer sicheren Seite. Schmerzen sind relativ. A bissl was musst schon aushalten.


RE: Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte - Fab - 21.01.2019

Schmerzen PA ??


RE: Das ist gut ich habe noch nicht PA möchte - Joe. - 22.01.2019

(21.01.2019, 23:34)Fab schrieb: Schmerzen PA ??

Schmerzen hast du beim Stechen selber allenfalls ganz kurz.
Auch das anschliessende Einfädeln des Rings kann unangenehm sein.
Danach in den ersten Tagen manchmal ein leichtes Zielen und natürlich das berühmte Brennen beim Pinkeln.

Alles Erträglich und eine Betäubung ist wirklich nicht nötig.

Unangenehmer als das Stechen fand ich teilweise die Dehnschritte Blush
Das kommt aber auf das Gewebe an und ist bei jedem unterschiedlich.