Prinz Albert
Neues Mitglied - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Neues Mitglied (/showthread.php?tid=8129)



Neues Mitglied - thunder - 28.12.2018

Wollte mich mal Vorstellen.

Bin 37 Jahre und seit cirka einem Jahr nun PA Träger. Wer fragen hat kann gerne mich anschreiben.


RE: Neues Mitglied - RODECKER - 28.12.2018

Erzähl doch mal deine pa Story !


RE: Neues Mitglied - CorneliusB - 28.12.2018

Hallo Thunder, willkommen im Forum! Ja, erzähl!


RE: Neues Mitglied - BlueJay - 28.12.2018

Servas! Beichte mal über deine Erlebnisse!


RE: Neues Mitglied - thunder - 29.12.2018

Ach war eigentlich mehr oder wenig harmlos. HAb mit meiner damaligen freundin (nun EX leider ) so über Piercings geredet und was ich schon immer mal wollte nur nicht traute zu machen.Und da viel auch der PA , sie meinte dann nur lass doch machen , ich bin dann dabei mich interessiert der auch schon lange.Ok gesagt getan , Termin zum Piercen ausgemacht und nach einem sehr ausführlichen Gespräch lies ich ihn mir dann stechen.Piercer hat mit Emla betäubt , das man nicht zuckt beim stechen und er dann ned schief sticht oder was verletzt dabei.


RE: Neues Mitglied - CorneliusB - 29.12.2018

Und bei welcher Drahtstärke biste jetzt? Ich bin inzwischen bei 8 mm, aber das langt.


RE: Neues Mitglied - thunder - 30.12.2018

Aktuell 3,2 mm demnächst aber 5 , lasse im studio dehnen is mir lieber so . Aber mehr als 5 mag ich ned , da passen PA und Frenum dann auch zusammen.