Prinz Albert
Titan 10er nirgends erhältlich ? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Titan 10er nirgends erhältlich ? (/showthread.php?tid=8132)



Titan 10er nirgends erhältlich ? - Prinzblnmitte - 06.01.2019

Habe nun viel Zeit Zeit zugebracht bei der Web Recherche.
Bis zum „achter“ ging es ja, aber jetzt wird es schwierig.

Suche dringend 10er drahtstärke in Titan, vorzugsweise Schraubkugel, wenn möglich etwas kleinerer Durchmesser und das einigermaßen bezahlbar. 

Hat jemand einen Tipp?


RE: Titan 10er nirgends erhältlich ? - lespaceaffaires - 06.01.2019

wie wäre es mit so etwas?
https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Piercing-Ringe-Segmentring-Klemmring-Lippe-Ball-Closure/TBCX/Ball-Closure-Ring/~10.0:N


RE: Titan 10er nirgends erhältlich ? - Joe. - 07.01.2019

(06.01.2019, 11:52)Prinzblnmitte schrieb: Habe nun viel Zeit Zeit zugebracht bei der Web Recherche.
Bis zum „achter“ ging es ja, aber jetzt wird es schwierig.

Suche dringend 10er drahtstärke in Titan, vorzugsweise Schraubkugel, wenn möglich etwas kleinerer Durchmesser und das einigermaßen bezahlbar. 

Hat jemand einen Tipp?

Als Schraubkugelring wird das schwierig werden.
Wenn Du eine bezahlbare Bezugsquelle findest sag bitte Bescheid. An einem 10x15 SIB in Titan hätte ich auch Interesse Blush

Wenn es auch ein TDR sein darf, so etwas gäbe es HIER
Ich habe von dem Anbieter einen SIB und einen TDR in Stahl. Qualität und Verarbeitung wirklich gut, Lieferung kam jeweils in 2-3 Wochen, allerdings waren die Lieferungen jeweils unter der Zoll-Freigrenze.

(06.01.2019, 13:28)RingDing schrieb: Kannst du wohl nur machen lassen - bei Skintec.
Ist einfacher als 10er Stärke mit kleinem Durchmesser in Stahl...

Kommt immer darauf an was man unter einem kleinen Durchmesser versteht.
Ich habe mir nach einem SIB in 10x15 beinahe einen Wolf gesucht, habe im Netz weltweit nur 3 Anbieter gefunden:

1. ACE aus China ich war kritisch aber die Qualität ist wirklich gut
2. Chaingang aus USA die haben übrigens auch SIB mit größer Drahtstärke mit 5/8" (16mm) ID
3. Painful Pleasures aus USA die haben neben 16mm ID sogar einen 00G mit 13mm ID, aber das Foto verspricht nicht gerade hohe Qualität. Riesen Spalt, sehr kleines Gewinde...

Keine Ahnung ob es in dem Bereich wirklich so wenig Nachfrage gibt dass sich eine Serienfertigung nicht lohnt.
Mir ist das unverständlich Sad

Gruß Joe