Prinz Albert
Seit heute stolzer PA Träger - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Seit heute stolzer PA Träger (/showthread.php?tid=8138)



Seit heute stolzer PA Träger - StefanBN - 21.01.2019

Grüß Euch!  Mein Name ist Stefan, bin 51 Jahre alt und komme aus Baden bei Wien, Österreich.

Nach mehrmaligen Vorhaben voriges Jahr habe ich es heute endlich geschafft. 

Tom von Toms Piercing in Wien hat mich mit 3,2 mm gestochen.  Das Stechen selbst war ungewöhnlich und etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft.
Bis jetzt hat’s ein wenig geblutet. Sonst keine Schmerzen auch nicht beim pinkeln.

Bin überglücklich und grinse immer noch!


RE: Seit heute stolzer PA Träger - Frenulum94 - 21.01.2019

Glückwunsch ! Nach dem stechen fragt man sich, warum man nur so nervös war und gewartet hat :-)
Gibts noch ein Foto?

Lg!


RE: Seit heute stolzer PA Träger - BlueJay - 22.01.2019

Hallo Herr Nachbar!
Ich bin im Nachbarbezirk (WB) zu Hause und frage mich auch waaaaarum ich soooo laaaange gewartet habe... *dumm*

Alles Gute, ich freu mich für dich! BRAVO!

P.S.: Ich hoffe, du bist mir nicht böse wenn ich a bissl klugscheißen tu, aber ich bin mir recht sicher, dass du ein 3,22 BCR und keine CBR (Honda????) hast. War sicher ein Tippfehler.
Nix für ungut!


RE: Seit heute stolzer PA Träger - StefanBN - 22.01.2019

(22.01.2019, 19:27)BlueJay schrieb: Hallo Herr Nachbar!
Ich bin im Nachbarbezirk (WB) zu Hause und frage mich auch waaaaarum ich soooo laaaange gewartet habe... *dumm*

Alles Gute, ich freu mich für dich! BRAVO!

P.S.: Ich hoffe, du bist mir nicht böse wenn ich a bissl klugscheißen tu, aber ich bin mir recht sicher, dass du ein 3,22 BCR und keine CBR (Honda????) hast. War sicher ein Tippfehler.
Nix für ungut!
Captive Bead Ring auch als Ball Closure Ring bekannt ;-)

Servus aus Österreich!


RE: Seit heute stolzer PA Träger - BlueJay - 23.01.2019

(22.01.2019, 19:34)StefanBN schrieb:
(22.01.2019, 19:27)BlueJay schrieb: Hallo Herr Nachbar!
Ich bin im Nachbarbezirk (WB) zu Hause und frage mich auch waaaaarum ich soooo laaaange gewartet habe... *dumm*

Alles Gute, ich freu mich für dich! BRAVO!

P.S.: Ich hoffe, du bist mir nicht böse wenn ich a bissl klugscheißen tu, aber ich bin mir recht sicher, dass du ein 3,22 BCR und keine CBR (Honda????) hast. War sicher ein Tippfehler.
Nix für ungut!
Captive Bead Ring auch als Ball Closure Ring bekannt ;-)

Servus aus Österreich!

OK, dann entschuldige ich mich bei dir - das wusste ich echt nicht! *sorry!*
Habe ich wieder was dazugelernt :-)


Seit heute stolzer PA Träger - StefanBN - 25.01.2019

Kein Problem ;-)

Servus aus Österreich!


RE: Seit heute stolzer PA Träger - prinzinspe - 03.07.2019

Gratuliere im Nachhinein zu deiner erhebung in den Adelsstand.
Bin auch 51 - und es wird Zeit, mich adeln zu lassen.
BWP links habe ich mir vor vier Jahren geleistet, mein erstes Tattoo diesen März. Halt ein Spätzünder.


RE: Seit heute stolzer PA Träger - mick - 03.07.2019

Es ist nie zu spät. Ich bin mit 39 sicher auch überdurchschnittlich.