Prinz Albert
Circular Barbell - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Circular Barbell (/showthread.php?tid=8150)



Circular Barbell - holger pa - 14.02.2019

Hallo an alle. 
ich bin auf de Such nach einen großen Circular Barbell mit min. 20 mm Kugeln. Wo kann ich sowas kaufen?


RE: Circular Barbell - Engineer - 15.02.2019

Hallo Holger!

Fertig konfiektioniert habe ich trotz gutem Google-Fu nichts gefunden. Allerdings gibt es unter https://discount-piercing.de/contents/de/d245_edelstahlkugeln_prinzalbertpiercing.html oder https://discount-piercing.de/contents/de/d352_Gewindekugeln_mit_Aussengewinde_Edelstahl.html die passenden Kugeln und die dazu gehöhrigen einzelteile zum zusammen suchen.

Edit: Link


RE: Circular Barbell - der etwas Andre - 15.02.2019

Hallo Holger,

ich weiß ja nicht was du für eine Drahtstärke suchst, aber ich hätte einen SIB 10x19 mit ner 19er Kugel in Stahl von Wildcat abzugeben.

Gruß

Andreas


RE: Circular Barbell - holger pa - 15.02.2019

suche eigentlich 9 mm Drahtstärke.
Ein 10 mm habe ich aber nur mit 16 mm Kugeln.


RE: Circular Barbell - zoomy - 16.02.2019

https://www.thechaingang.com/circular-barbells/big-ballin-circular-barbell.html   ,schau mal hier ,was ich nicht hier bekommen bestell ich da