Prinz Albert
Seit August 2018 schon Prinz - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Seit August 2018 schon Prinz (/showthread.php?tid=8191)

Seiten: 1 2


Seit August 2018 schon Prinz - thebigfireball - 10.05.2019

Hallo Ihr,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Bastian, bin 40 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Nach ca. einem Jahr Überlegen habe ich mich im August letzten Jahres für einen PA entschieden. Ich habe so lange überlegt, weil ich ziemlich schiss vorm Stechen hatte.
Mutig wie ich dann auf einmal war, entschied ich mich auch noch für zwei BWP.
Völlig überrascht war ich, dass der PA nichtmal gezwickt hat.
Gut, dass ich ihn zuerst habe stechen lassen, denn nach den beiden BWP war mir doch etwas anders Sick  und ich hätte vielleicht keinen Mumm mehr für den PA gehabt.

Gestochen wurde in relativ üblichen 2,4mm und nach guten 6 Wochen wurde das erste Mal beim Piercer gedehnt.
Im Gegensatz zum Stechen war das nun recht schmerzhaft. Wie es scheint, habe ich recht gutes Bindegewebe.
Auch der zweite Dehnschritt war dann wieder recht schmerzhaft, den dritten habe ich dann beim Piercer sogar abbrechen müssen.

Ein paar Wochen später (unterdessen hatte ich mir nötiges Zubehör und einen Ring besorgt), unternahm ich dann allein einen Dehnschritt. Hier hatte ich natürlich erheblich mehr Zeit. Weniger schmerzhaft war es aber trotzdem nicht.

Mit den Monaten bin ich nun bei immerhin 9mm angekommen. Wie bei vielen war mein Ziel eigentlich mal 5 oder 6mm ...  Cool
Nun lasse ich mal ein wenig Zeit vergehen, beim letzten Dehnschritt hat sich im Nachhinein ein wenig wildes Fleisch (eine kleine Wulst, die den Ring umgibt) gebildet. Da will ich mal hoffen, dass ich da nicht zu schnell mit diesem Schritt war und sich das wieder zurück bildet.


RE: Seit August 2018 schon Prinz - manne2 - 10.05.2019

Hallo Bastian,

Willkommen im Forum! Das mit dem festen Gewebe kenne ich auch Smile habe mir aber zwischen den Dehnschritten mehr Zeit gelassen, habe nach 18Mon. die 10mm erreicht.
Bei einem Dehnschritt bildete sich bei mir auch eine Wulst, diese bildete sich nach ein paar Monaten wieder zurück, Wird bei Dir genauso sein.


RE: Seit August 2018 schon Prinz - thebigfireball - 10.05.2019

Hallo manne2,

Danke, das macht mir Hoffnung Cool
Hast Du in den Monaten, bis sich die Wulst zurück gebildet hatte dann mit dem Dehnen ausgesetzt?


RE: Seit August 2018 schon Prinz - manne2 - 10.05.2019

Ja, die letzte Dehnung nach ca. 5 Monaten


RE: Seit August 2018 schon Prinz - thebigfireball - 11.05.2019

Klasse, dann werde ich nun auch geduldig warten. Auch wenn es schwer fällt Wink


RE: Seit August 2018 schon Prinz - mick - 11.05.2019

Sowas sollte man vielleicht nicht am Tag vor dem ersten Dehnen lesen  Big Grin. Ich mache es gleich trotzdem  Cool


RE: Seit August 2018 schon Prinz - Joe. - 11.05.2019

(11.05.2019, 10:25)mick schrieb: Sowas sollte man vielleicht nicht am Tag vor dem ersten Dehnen lesen  Big Grin. Ich mache es gleich trotzdem  Cool

Bei mir war es mit dem Dehnen auch so, das muss aber nicht bei jedem so sein.
Vielleicht bist du ja ein Flutscher.

Ich drücke dir die Daumen.

Gruß Joe


RE: Seit August 2018 schon Prinz - mick - 11.05.2019

(11.05.2019, 13:18)Joe. schrieb:
(11.05.2019, 10:25)mick schrieb: Sowas sollte man vielleicht nicht am Tag vor dem ersten Dehnen lesen  Big Grin. Ich mache es gleich trotzdem  Cool

Bei mir war es mit dem Dehnen auch so, das muss aber nicht bei jedem so sein.
Vielleicht bist du ja ein Flutscher.

Ich drücke dir die Daumen.

Gruß Joe

Nein, gar nicht. Festes Bindegewebe. Wie heißt es doch zu Recht? Wer schön sein will, muss leiden …


RE: Seit August 2018 schon Prinz - Joe. - 12.05.2019

Das Erfolgserlebnis lässt den Schmerz schnell vergessen.
Bin jetzt vor einem halben Jahr bei 10mm angekommen und irgendwie fehlt mir der Kick alle paar Wochen Rolleyes

Gruß Joe


RE: Seit August 2018 schon Prinz - mick - 13.05.2019

Mal sehen, ob ich mich dran gewöhne, dass es mir irgendwann fehlt. Jetzt ist erstmal gut, dass 6 Wochen Pause ist  Wink