Prinz Albert
Pa durchs Vorhautbändchen - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Pa durchs Vorhautbändchen (/showthread.php?tid=8263)



Pa durchs Vorhautbändchen - Scorpionxl - 31.10.2019

Hallo Prinzen, 
Ich bin neu hier und wüsste gerne ob ich einen Pa mittig durch mein Vorhautbändchen (unbeschnitten) stechen kann.
Wer hat Erfahrungen,  Tipps etc?


RE: Pa durchs Vorhautbändchen - Joe. - 31.10.2019

Ein PA durch das Vorhautbändchen kann nicht funktionieren!
Das Piercing würde erst durch festes Gewebe und dann durch das sich bewegende Bändchen gehen.
Das wird nie richtig abheilen und immer für Probleme sorgen.

Bei mir lag im ersten Anlauf zum PA  die Austrittstelle zu weit von der Eichel entfernt, im Bereich der beweglichen Schafthaut.
Die Austrittstelle war immer wieder entzündet und hat bei Bewegung am Schaft geschmerzt.
Habe mich dann, nach 3 Monaten, zur Korrektur entschieden. 3 Wochen später war alles in Ordnung.

Mein Rat: Lass es mit dem Stechen durch das Vorhautbändchen, außer du stehst auf Schmerzen!

Aktuell trage ich 10x13. Der Stichkanal ist bei den Dehnschritten immer weiter zur Mitte gewandert.
Das Bändchen hat sich so weit gedehnt dass es dem Ring genügend Platz lässt. Von oben bzw. vorne gesehen sitzt der Ring trotz Bändchen nahezu mittig.

Gruß Joe


RE: Pa durchs Vorhautbändchen - Scorpionxl - 31.10.2019

Hmm... bei wenigen habe ich es gesehen. Gefällt mir wesentlich besser als daneben. Welche Gründe sprechen denn nun wirklich dagegen? Schmerzen?

Beschneidung und entfernen des Bändchens kommt auf gar keinen Fall in Frage


RE: Pa durchs Vorhautbändchen - Joe. - 31.10.2019

(31.10.2019, 22:03)Scorpionxl schrieb: Hmm... bei wenigen habe ich es gesehen.  Gefällt mir wesentlich besser als daneben.  Welche Gründe sprechen denn nun wirklich dagegen?  Schmerzen?

Beschneidung und entfernen des Bändchens kommt auf gar keinen Fall in Frage

Das aufgrund der Bewegung von vorderem und hinterem Teil des Stichkanals gegeneinander die Abheilung erschwert oder ganz verhindert wird Dodgy

Aber mach Mal, wenn du meinst es besser zu wissen  Big Grin

Gruß Joe


RE: Pa durchs Vorhautbändchen - Scorpionxl - 01.11.2019

Wäre schön wenn sich jemand meldet der es mittig hat...


RE: Pa durchs Vorhautbändchen - Scorpionxl - 01.11.2019

Danke für die Beiträge bisher.
Habe jetzt einige Informationen von Kerlen die es im Bändchen haben.
Es ist völlig problemlos möglich kann aber tatsächlich wie hier beschrieben wurde beim abheilen länger dauern.
Ich probiere es...


RE: Pa durchs Vorhautbändchen - PrinzW - 19.12.2019

(31.10.2019, 19:48)Scorpionxl schrieb: Hallo Prinzen, 
Ich bin neu hier und wüsste gerne ob ich einen Pa mittig durch mein Vorhautbändchen (unbeschnitten) stechen kann.
Wer hat Erfahrungen,  Tipps etc?

Alsoich bin beschitten habe aber noch das Vorhautbändchen Links gestochen lassen 
  .Das Piercing ist normal locker zu ertrangen. Das dehnen könnte eventuell zum Luft anhalten führen. Zieht ein wenig 

Geght aber.

(01.11.2019, 22:39)Scorpionxl schrieb: Danke für die Beiträge bisher.
Habe jetzt einige Informationen von Kerlen die es im Bändchen haben.
Es ist völlig problemlos möglich kann aber tatsächlich wie hier beschrieben wurde beim abheilen länger dauern.
Ich probiere es...

Aber Vorsicht sein. Ich bin froh das mein Piercer es nach links gesetzt hat. Siehst du auch auf dem Bild von mir.  Ich hätte ja noch gerne was rein gestellt, bekomme aber keine Antwort von den Administratoren.


RE: Pa durchs Vorhautbändchen - PrinzW - 19.12.2019

Übrigens herzlich willkommen im Club