Prinz Albert
Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern (/showthread.php?tid=8274)

Seiten: 1 2


Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - Repkow123 - 10.12.2019

Hallo. Meine bessere Hälfte und ich sind seit mehreren Jahren im Intimbereich gepierct (Ich: PA und Bw ; Sie: Schamlippen und Bw). Letztes Wochenende erhielten wir eine Einladung zu einen gemeinsamen Saunabesuch. Bisher haben Sie (Eltern/Schwiegereltern) von unseren IP`s keine Kenntnis. Wir stellen uns nun die Frage ob wir Sie entfernen sollten ja oder nein. Wie habt ihr das in eurer Familie gehandhabt bzw. wie waren die Reaktionen drauf???


RE: Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - mick - 10.12.2019

Die Vorstellung, dass meine Eltern mit mir in die Sauna gehen wollen würden, ist so weit weg, da kann ich tatsächlich nichts zu sagen. In meiner Familie weiß nur mein Sohn vom PA. Er kennt mich nicht ohne Intimpiercing (zuvor Frenum), sodass das bislang kein Thema war.


RE: Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - Koru - 11.12.2019

Augen zu und durch! Ihr seid immerhin beide gepierced...


RE: Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - TomTom82 - 11.12.2019

Warum entfernen ? Ihr seid so wie ihr seid, das sollten Sie schon akzeptieren .
Bei uns können wir über alles reden und glaub mir , meine Eltern kann ich nicht mehr schocken ?
Einfach drinnen lassen, ihr macht euch zu sehr nen Kopf drum. Vlt gefällt es Ihnen ja auch !


RE: Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - ulsch - 11.12.2019

Ich würde sie auch nicht raus nehmen.
Wenn die in die Sauna gehen, haben die so etwas bestimmt schon Mal gesehen.


RE: Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - Ästhetik - 11.12.2019

Ich kenne die Personen nicht, jedoch auf mich übertragen würde ich sie rausnehmen um vermutlich unnötige Gespräche zu vermeiden. Man muss nicht immer und überall provozieren.


RE: Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - TomTom82 - 11.12.2019

Als Provokation würde ich das nicht betrachten, eher als eine gute Grundlage für ein interessantes Gespräch.
Letztendlich muss er /du das entscheiden, da wir die Reaktionen der erwähnten nicht einschätzen können und nicht kennen.


RE: Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - Repkow123 - 12.12.2019

Danke für eure Meinungen. Nach langen Überlegen werden wir unsere Piercings auch an Ort und Stelle belassen. Alles andere wäre ja auch ein riesen Fummelei. Wir werden berichten wie unsere "family" den Schmuck wahrgenommen haben.


RE: Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - Bernhard - 13.12.2019

vllt berichtest du mal nach dem gemeinsamen saunieren über die reaktion der schwiegereltern..


RE: Intimpiercing und Eltern/Schwiegereltern - Ästhetik - 14.12.2019

...bin gespannt...