Prinz Albert
Intimpiercing am FKK - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Piercing allgemein (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Intimpiercing am FKK (/showthread.php?tid=8282)

Seiten: 1 2 3


RE: Intimpiercing am FKK - ulsch - 18.05.2020

Ja hab ich, gibt Bilder in der Gallery!


RE: Intimpiercing am FKK - Koru - 30.05.2020

Freue mich schon auf die neugierigen Blicke, demnächst in Cuxhaven-Duhnen


RE: Intimpiercing am FKK - CaptainCJ - 13.06.2022

Sporadisch trifft man hin und wieder einige Prinzen beim FKK und man hat gleich ein gemeinsames Gesprächsthema. Kommt in der Regel aber seltener vor.


RE: Intimpiercing am FKK - mick - 23.08.2022

(23.08.2022, 08:21)PA12 schrieb: Immer wieder herrlich am fkk zu spazieren leider noch kein getroffen mit PA zum plaudern. 

Ich finde auch, dass man "uns" nur selten antrifft.


RE: Intimpiercing am FKK - RingDing - 24.08.2022

[quote pid="94903" dateline="1577141177"]
mick

Ich mache FKK an der holländischen Nordsee. Da interessiert es niemanden, dass ich gepierct bin, allerdings sind die Strände auch sehr weitläufig. Man rückt sich nicht auf die Pelle.
[/quote]


Wo in Holland machst Du den Urlaub/FKK? Nordholland mit den toll langen Stränden?  Hab mich auch schon gefragt, wie bei den lockeren Holländer die Reaktionen am Strand wären...


RE: Intimpiercing am FKK - mick - 24.08.2022

(24.08.2022, 10:35)RingDing schrieb: [quote pid="94903" dateline="1577141177"]
mick

Ich mache FKK an der holländischen Nordsee. Da interessiert es niemanden, dass ich gepierct bin, allerdings sind die Strände auch sehr weitläufig. Man rückt sich nicht auf die Pelle.


Wo in Holland machst Du den Urlaub/FKK? Nordholland mit den toll langen Stränden?  Hab mich auch schon gefragt, wie bei den lockeren Holländer die Reaktionen am Strand wären...
[/quote]

Auf den Inseln Terschelling und Vlieland.


RE: Intimpiercing am FKK - PA12 - 31.08.2022

(24.08.2022, 10:35)RingDing schrieb: [quote pid="94903" dateline="1577141177"]
mick

Ich mache FKK an der holländischen Nordsee. Da interessiert es niemanden, dass ich gepierct bin, allerdings sind die Strände auch sehr weitläufig. Man rückt sich nicht auf die Pelle.


Wo in Holland machst Du den Urlaub/FKK? Nordholland mit den toll langen Stränden?  Hab mich auch schon gefragt, wie bei den lockeren Holländer die Reaktionen am Strand wären...
[/quote]

Auf den Inseln Terschelling und Vlieland.[/quote]

Wir sind gerne nackt in der Fkk Therme und an der Ostsee auf dem Darß, und wenn das Wetter mitspielt sind wir an der Fkk Talsperre.


RE: Intimpiercing am FKK - CaptainCJ - 10.10.2022

Wir waren dieses Jahr in Valata und ich habe dort auch einige Männer und Frauen mit Intimpiercings gesehen.


RE: Intimpiercing am FKK - Alibaba - 23.11.2022

Vor ein paar Jahren ist es mir beim FKK-Abend im Hallenbad passiert, dass mich ein jüngerer Mann nach meiner Domina gefragt hat. Er saß dann auf der Nachbarliege und hat unter dem Badetuch seine Nudel gerieben.
Am See habe ich zwar einmal das Wort Altmetallsammler gehört, alle anderen Reaktionen waren meist neugierige Blicke oder auch Fragen.
Nur ein paar ältere Damen hatten dann ihren Blick in eine andere Richtung gerichtet


RE: Intimpiercing am FKK - mick - 23.11.2022

(23.11.2022, 19:32)Alibaba schrieb: alle anderen Reaktionen waren meist neugierige Blicke oder auch Fragen.

Das erlebe ich auch hin und weieder, auch in der Sauna. Es ähnelt einem Beratungsgespräch. Was draus wird, kriegt man leider nicht mehr mit. Unsympathisch wars aber nie.